Internet Pack M aus O2 Doppelflat weiterhin gratis nach Auslaufen des Active Data?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Wenn du deinen Active Data nicht auslaufen lässt, sondern ihn noch vor der Deaktivierung auf den kostenlosen o2 go ohne Laufzeit und ohne Surf-Flat umstellst, dann bleibt dir das auf deinem Sprachvertrag kostenfrei aufgebuchte Internet-Pack M bis in alle Ewigkeit erhalten.

vodafrank:

Kannst du diese Umstellung vornehmen? Telefonisch über die Vertragsverlängerungshotline wollten, oder vielleicht konnten, sie mir diesem Wunsch nicht nachkommen!

• Zitat

Original geschrieben von mrxicq
      vodafrank:

Kannst du diese Umstellung vornehmen? Telefonisch über die Vertragsverlängerungshotline wollten, oder vielleicht konnten, sie mir diesem Wunsch nicht nachkommen!

Selbstverständlich gerne! Dazu bin ich ja da. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mrxicq
      vodafrank:

Mein Active Data L läuft im September aus. Ich wurde von O2 angerufen und der Mitarbeiter meinte, er kann den Tarif erst nach Vertragsende in den go umstellen...

vodafrank
    Könntest du mir meinen eventuell auch direkt umstellen?

• Zitat

Original geschrieben von john0008
    vodafrank
    Könntest du mir meinen eventuell auch direkt umstellen?

Ich helfe gerne wo ich kann, selbstverständlich gerne auch dir.

• Ein großes Lob an vodafrank!
    Muss wirklich mal positiv erwähnt werden, dass er sich hier so super um die Anliegen der User in diesem Forum kümmert!
    Danke noch mal!
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von john0008
    Ein großes Lob an vodafrank!

Dem kann ich mich nur anschließen ...

Schnell und unkompliziert lief die Umstellung über die Bühne! Auch hier noch mal ein DANKE von mir :)

• Bitte aufpassen, wenn ihr euren Vertrag über die Hotline in den Go umstellen laßt: Bei mir lief das verbundene kostenlose Pack M noch ungefähr einen Monat kostenlos weiter, danach war es sang- und klanglos verschwunden und ließ sich angeblich auch nicht wieder aktivieren.

Klarer Fall von "Hätte ich das mal Vodafrank machen lassen!". :D :(

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein. Der Doppel-Flat Rabatt greift inzwischen nur noch i.V.m. dem IP-M. Führst du jetzt ein Upgrade auf das IP-M+ durch, fällt der Rabatt von 10€ automatisch weg und du bezahlst die vollen 19,99€ für das IP-M+.

Ich habe letzten Monat meinen Internetpack-M auf das M+ umgestellt. Auf der Rechnung erscheint ein Rabatt von 66,66% auf das neue Paket M+. Somit also 6,66 Euro monatlich für das M+ bzw. 6,66 Euro Aufpreis gegenüber M.

Hat jemand ebenfalls umgestellt? Was zahlt ihr in Verbindung mit dem Active Data L?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Hat jemand ebenfalls umgestellt? Was zahlt ihr in Verbindung mit dem Active Data L?

Über welchen Weg hast du die Umstellung vorgenommen? Online Portal, Hotline, Chat?

Ich hab damals vor dem 16.01.12, als das IP-L noch 5€ günstiger war, das IP-M (Dual Flat) auf meinen IP100 auf IP-L umgestellt und musste den vollen Preis bezahlen da o2 behauptete, die Dual Flat würde nur i.V.m. dem IP-M greifen, was laut Rechnung auch der Fall war. Die 10€ Rabatt waren einfach nicht mehr vorhanden ab dem Zeitpunkt, als das IP-L galt. Inzwischen habe ich wieder auf IP-M zurückgestellt und siehe da, die 10€ Dual Flat Rabatt sind wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!