Mit Jailbreak gibts Color Profiles...
New iPad - Erfahrungsberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mit Jailbreak gibts Color Profiles...
Dann hoffe ich mal auf einen baldigen iPad 3 Jailbreak. -
Nachtrag: ich habe bei einem Bekannten eben ein iPad3 64GB 4G gesehen, dass hat diesen Rotstich, den meins hat, definitiv nicht! Ist wohl also tatsächlich ein Fehler bei meinen beiden bisherigen iPads gewesen, also auf zum erneuten Tausch...
-
Mein Beileid, so viel Pech muss man erstmal haben und dass ausgerechnet bei einem Produkt von Apple. Ich hoffe in Cupertino schrillen kräftig die Alarmglocken bei der Vielzahl an Rückgaben wegen dem Display, ich glaube ich hätte an Deiner Stelle resigniert wieder aufs iPad 2 zurückgegriffen. Glücklicherweise bin ich von dem Problem verschont geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Nachtrag: ich habe bei einem Bekannten eben ein iPad3 64GB 4G gesehen, dass hat diesen Rotstich, den meins hat, definitiv nicht! Ist wohl also tatsächlich ein Fehler bei meinen beiden bisherigen iPads gewesen, also auf zum erneuten Tausch...Eigentlich reicht kurz und knapp.
Das variiert und ist Glückssache...
Und evtl mit dem JB etwas justierbar. -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Das variiert und ist Glückssache...
Mag sein, dann muss man sein Glück (=Tausch) halt so lange probieren, bis man ein passendes erwischt. -
Zitat
Mag sein, dann muss man sein Glück (=Tausch) halt so lange probieren, bis man ein passendes erwischt.Wenn das so weitergeht mit Umtausch und Rückgabe, dann wird das für Apple eine Nullnummer

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wenn das so weitergeht mit Umtausch und Rückgabe, dann wird das für Apple eine Nullnummer
Vielleicht ein Ansport für Apple, auf engere Toleranzen zu achten
Noch etwas für alle die Telekom Multi-SIM nutzen und mit dem iPad 3 Verbindungsprobleme haben: es liegt an den SIM-Karten! Um die passende SIM-Karte zu haben, muss die Seriennummer der Multi-SIM am Ende ein "T0" oder "TR" haben.
Die Seriennummer findet sich auf dem Brief indem die SIM steckt und ist von außen zu lesen, ohne dass Brief geöffnet wird. Es ist also nicht die SIM-Kartennummer gemeint, die auf der SIM selbst steht. -
Zitat
Vielleicht ein Ansport für Apple, auf engere Toleranzen zu achten
Noch etwas für alle die Telekom Multi-SIM nutzen und mit dem iPad 3 Verbindungsprobleme haben: es liegt an den SIM-Karten! Um die passende SIM-Karte zu haben, muss die Seriennummer der Multi-SIM am Ende ein "T0" oder "TR" haben.
Die Seriennummer findet sich auf dem Brief indem die SIM steckt und ist von außen zu lesen, ohne dass Brief geöffnet wird. Es ist also nicht die SIM-Kartennummer gemeint, die auf der SIM selbst steht...eine Beschreibung der "Serie", die nicht auf der sim aufgedruckt ist, habe ich noch nie gehört.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..eine Beschreibung der "Serie", die nicht auf der sim aufgedruckt ist, habe ich noch nie gehört.. :confused:
Gehört haben musst du davon auch nichts, sondern "gesehen"
Spaß beiseite, ich habe die entsprechende Stelle mal markiert:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!