www.talkthisway.de - 2 Monate komplett kostenlos surfen ohne Vertragsbindung

• Wir müssen sofort aktivieren, gratisflat geht nur bis März

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Pack M ist das, 2 Monate kostenlos.

Kann man sich darauf verlassen, daß die 300MB des Pack M auch im Probezeitraum umgehend gedrosselt werden?

Je suis Charlie

• komisch, hatte im Bestellprozess auf "+" geklickt und die Zahl auf 2 erhöht, letztendlich kam aber nur eine Karte raus.
    Kannst du für Bestell-Nr 200011946 bitte die Anzahl 2 hinterlegen? Danke

• Also für eine gratiskarte soll ich jetzt einen unterschriebenen vertrag plus ausweis/EC karte einsenden :rolleyes:

Sorry aber ist mir zu umständlich!

• ? Quatsch. Wir brauche nur Kopie Ausweis. Wo soll das denn stehen?

Ihre Bestellung enthält Prepaid-Produkte. Zur Freischaltung benötigen wir eine Kopie ihres Personalausweises/Reisepass ( Vorder/Rückseite )
    bitte eingescannt per E-Mail an XXX oder per Post an
    XXX

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe heute eine email bekommen:

Zitat

Hallo, auf diesem Wege möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Unterlagen noch benötigen. Bitte schicken Sie uns folgende Unterlagen noch zu: - Vertrag ( unterschrieben) -Personalausweis Kopie -Ec Karte Kopie

Bestellung Nr. 200011783

edit: Und warum jetzt eine kopie? Bei der bestellung habe ich doch meine perso-daten angegeben und da stand auch nix von kopie!

• Das ist nen Fehler, hab ich grad abgestellt. Wir benötigen nur die Ausweiskopie. Wir wollen ja deine Daten an o2 weitergeben, nicht die deines Hundes und auch keine inkorrekten.

• Konnte auch obwohl ich 2 bestellen wollte, nur eine bestellen.

200012891

Ausweiskopie ist per mail unterwegs.

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!