Handynummer parken - wo?

  • Ich aktiviere mal den alten Thread: Wo parkt man momentan am einfachsten bzw. wo ist die Zwischenstation am günstigsten?si


    Ziel ist von einem auf einen anderen o2 Vertrag zu kommen. Hintergrund: o2 kündigt die o2o.


    Kirsche auf der Sahne wäre, wenn man einen Besitzerwechsel bei der Portierung direkt mit vollziehen könnte.


    Momentan scheint Tchibo attraktiv mit den 30 EUR Bonus bei Rufnummermitnahme. Gilt das auch bei Prepaid? Ist der Bonus dort oder woanders für die Anfallenden Kosten der Rufnummerportierung nutzbar? Vielleicht zufällig bei blau.de - da hätte ich noch eine Karte mit passendem Restguthaben.

  • Besitzerwechsel kannst Du machen, indem Du zu LIDL Connect portierst. Von dort kannst Du auch dann für 24,95 Euro zu O2 portieren. Starterset gibts mit 5 Euro Freundschaftsprämie.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!