HUAWEI stellt sich vor

  • Leider nur midrange: [URL=http://winfuture.de/news,72483.html]Windows Phone 8: Huawei Ascend W1 geleakt[/URL]


    Huawei Ascend D1 Quad XL review

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Probleme mit Huawei Ides X3 08510-1


    Hallo Huawei,


    ich habe eine Handy, welches am 30.9.2011 bei Chriskeim gekauft wurde.
    Huawei X3 dieses Handy ist es.
    Rechnung habe ich. Ich habe erhebliche Probleme mit dem Handy. Das Internet ist komplett gestört. Das Handy muss entweder ausgetausch oder der Kaufpreis erstattet werden.
    Meine Freundin hat genau das gleiche Handy. Ich habe mit der gleichen Simkarte dort das Internet getestet. Das Internet ist deutlich schneller. Man kann es normal benutzen. Wenn ich von schnell oder langsam rede meine ich, dass bei dem Handy meiner Freundin durchgehend Internetradio funktionierte und bei meinem Handy alle 1-2 Sekunden das Handy aussetzt. Das war mein Grund für den Kauf dieses Handys (Funktionierendes Internetradio). Das funktioniert nicht. Damit kann ich das Handy nicht mehr benutzen.
    Das Handy wurde immer ordentlich behandelt. Es gibt kein Verschulden meinerseits.
    Jetzt habe ich das Problem: Bei Chriskeim geht keiner ans Telefon. Hoffentlich sind die nicht schon pleite. Chriskeim ist aber ein Partner von Fonic. Also ist dann auch Fonic zuständig. Oder Huawei direkt.


    Können Sie mir hefen ?


    Wie kann ich vorgehen ?
    Wo kann ich das hinschicken oder wie gehen wir damit um?


    Ersatzlieferung
    Mangelbeseitigung
    Wandlung
    Minderung
    Ersatzgerät



    Für Fragen stehen ich gerne zur Verfügung.


    Ich habe auch 2 Minuten in der Fonic Hotline gewartet. Ich kann aber nicht solange in der Leitung warten. Das sind normale Handygebühren.
    Ich bitte um einen festen Ansprechpartner. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Gerne rufen ich auch eine normale Festnetznummer an. Ich konnte aber keine finden.

  • Hast du mal gecheckt, ob's eventuell eine neue Firmware gibt, die du selbst installieren kannst? Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal via Facebook Kontakt mit Huawei aufzunehmen (Voraussetzung dafür ist natürlich ein Account bei FB). Dort wird recht schnell auf Anfragen reagiert, zumal man hier ja schon länger nix mehr von Huawei selbst gehört hat.

  • Intressant ist, das auf der chinesischen Huawei-Webseite beim neue Honor 2
    unter techn. Daten sogar steht, das es 2GB RAM besitzt und da sogar besser wäre wie das Ascend D1 Quad. :rolleyes:


    Hier die chin. Huawei-Webseite (auf zweite Register Karte klicken für techn. Daten)
    http://www.huaweidevice.com/cn…Id=5005&treeId=3677&tab=0


    Übersetzung mit Google:
    http://translate.google.de/tra…26treeId%3D3677%26tab%3D0


    Gruß,
    Frank

  • Man kann es kaum noch glauben, aber der Huawei-Support hat mir heute doch tatsächlich mitgeteilt, daß das Ascend D Quad XL und die anderen auf der IFA in Berlin vorgestellten Geräte, nun endlich in Deutschland eingetroffen sind und in diesen Tagen an die Händler verteilt werden!


    Und ich habe außer den bereits genannten Unterschieden zwischen dem neuen Honour 2 und dem Ascend D Quad XL noch etwas herausgefunden.
    Das günstigere Honour 2 hat kein Gorilla Glas und "nur" ein IPS-Display,
    das Ascend D Quad ein IPS+ Display, welches bei Tageslicht besser ablesbar sein soll und Gorilla Glas 2


    Diese Infos kann man mit Google Übersetzung direkt im chinesischen Huawei-Onlinshop, indem es auch das Honor 2 bereits in 1 GB RAM Version zu kaufen gibt.


    http://www.vmall.com/


    Einfach aufs Produkt klicken und die zweite Registerkarte von links, sind dann die techn. Daten.
    die einfach anmakieren und mit Google oder Bing (funktioniert bei chinesisch besser als Google) übersetzen.


    Als Zubehör wird fürs Honor 2, auch entprechend die Displayschutzfolie dort angeboten:
    (auf der Seite ganz nach unten scrollen)
    http://translate.googleusercon…ppJJHIRORXiQA4thnpWQFcR-Q


    Im übrigen sind die Preise dort, in Euro umgerechnet, für uns schweineniedrig.


    Das Ascend D Quad XL gibts dort in WDCMA und chin. UMTS-Standard SCDMA.


    Dort wir auch das neue Tablett MediaPad 10 FHD mit 3G HSPA angeboten, welches uns in Deutschland vorenthalten bleibt,
    da hier nur die WiFi Variante vertrieben wird! :mad:


    Gruß,
    Frank

  • Das Ascend D Quad ist ja inzwischen für 449.- lieferbar


    Und damit noch mindestens 60€ zu teuer.


    War im März noch mein Favorit, leider inzwischen uninteressant.


    Laut einiger Reviews regelt der Autofokus, vor allen Dingen bei Video nervös hin und her und das Display ist in der Endversion nicht mehr so brillant u. Blickwinkelstabil.


    Und die Rückseite ist jetzt auch nur Hartplastik mit Struktur, nicht mehr diesr Softtouch-Kuststoff mit der feinen diagonalen Struktur, wie noch auf dem MWC in Barcelona.


    Da wurde wohl noch schnell am Material gespart, siehe Display u. Rückseite.


    NFC hat´s ja auch nicht.


    Besser warten bis es auf reelle 350 € runter ist, oder aufs Honor2 warten.


    Ich wer mir diese Woche das Acer CloudMobile S500 holen, das hat ein wirklich hervoragendes Display, gute Verarbeitung mit wertigem Material und ist laut Benchmarks mit dem neuen S4 DualCore, der schon in 28nm gefertigt ist fast genauso schnel, wie der Huawei QuadCore der noch in der älteren 40nm Technik gefertigt ist.


    Außerdem bietet das Acer für 290 € einen viel besseren Gegenwert.



    Tja Huawei, geauso wie mit eurem MediaPad 10, mal wieder vollkommen vergeigt. :flop:


    Gruß,
    Frank

  • @james B./Martyn : Magst du deine Posts nicht mal in e i n e n Post integrieren? Ein Shitstorm wird nicht dadurch glaubhafter in dem du ihn auf mehrere Posts verteilst. Wirkt eher wahnhaft.



    Huawei: Meine Frage wegen dem Huawei G6150 - ein toller Blackberry Ersatz für neu 37 EUR, hab ihn von Amazon. An sich sehr zufrieden, aber der interne Twitter Client funktioniert nicht, verbindet sich nicht mit dem Twitter API?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!