HUAWEI stellt sich vor

  • Ja wollte auch entweder das D quad oder P1.
    Aber ich habe keine Lust mehr zu warten.


    Ein Release ist noch nicht bekannt bzw wird immerwieder verschoben. Erinnert wirklich an Nokia


    Zudem ist Huawei hier auch nicht sonderlich oft anwesend. Das habe ich mir anders vorgestellt.


    Naja egal. Ich hab mein Ip4 durchs 4S ersetzt weil ich nicht noch länger warten
    möchte und bin superzufrieden.
    Da weiss ich auch dass ich nicht alle paar Monate das Verlangen nach einem neuen Androiden habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    Wird es das ICS-Update für das Huawei MediaPad auch als OTA-Version geben?
    Falls ja, zu wann ist die Freigabe der deuschen Version geplant?



    Zitat


    Hallo senator,


    es ist eine OTA-Version geplant, wir haben hierfür aber noch kein Release-Datum

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Huawei:


    Ich hatte die Frage bereits weiter vorne im Thread gestellt, aber leider immer noch keine Antwort erhalten.
    Wann wird das Ascend D Quad, nun wirklich in Deutchland erhältlich sein? :confused:


    Gruß,
    Frank


    Zitat


    Hallo James B.,


    wir können leider noch keine Aussage machen, wann das Ascend D quad in Deutschland erhältlich sein wird.


  • Zitat

    Hallo tobifr,
    Derzeit haben wir das MediaPad mit 7 Zoll auf dem Markt. Soeben haben wir dafür Android 4.0 gelauncht. Wann genau das MediaPad 10 FHD auf den Markt kommen wird, können wir derzeit noch nicht sagen.

  • Oh mein Gott! Mir fehlen schier die Worte! :eek: Ich glaub das mit dem Posten sollte man lieber lassen, wenn man es nicht und auch scheinbar nicht lernen will. :rolleyes: :mad:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ich glaub das mit dem Posten sollte man lieber lassen, wenn man es nicht und auch scheinbar nicht lernen will. :rolleyes: :mad:


    Wenn du solche bewertenden Sätze raushaust, achte der Glaubwürdigkeit halber bitte aber auch selbst darauf:
    - keine riesigen 720 x 1280 Pixel-Bilder zu posten
    - vorher auch mal selbst kurz die Google-Suche anzuwerfen
    - sich nach der Hilfe auf dem Silbertablett dich wenigstens zu bedanken, wenn du zwischenzeitlich ja auch an vielen anderen Stellen im Forum schreibst..


    Und das meine ich jetzt so sachlich wie geschrieben - ohne persönliche Wertung.


    Danke und sorry an alle wegen offtopic.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wenn du solche bewertenden Sätze raushaust, achte der Glaubwürdigkeit halber bitte aber auch selbst darauf:


    Was hat das bitteschön mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun?

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    - keine riesigen 720 x 1280 Pixel-Bilder zu posten


    Wo liegt da das Problem?

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    - sich nach der Hilfe auf dem Silbertablett dich wenigstens zu bedanken.

    Entschuldige, dass ich mich noch nicht in den Thread geschaut habe. Aber kann Dir versichern dazu wäre es noch gekommen. Wenn Du noch ein wenig weiter budelst, wirst Du das auch erkennen.



    Es wurde mehr als oft genug vorgezeigt wie das Posten im Forum funktioniert, allerdings gewinnen ich mehr und mehr den Eindruck das eine gewisse Lernresistenz breitgeschlagen zu haben scheint. Zudem kann man auch erwarten, dass da nicht so ein unschöner Vierfachpost dabei rauskommt.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wieso wird hier eigentlich nicht geschlossen?


    Das bringt hier doch keinen weiter.


    Wie man richtig postet und zitiert wird Huawei wohl nicht mehr erlernen.


    Und Infos und Antworten kommen zu spät und sind auch nicht informativer als die Infos die man sonst im Web findet.

  • Tja Huawei. Damit disqualifiziert ihr euch selbst. Anfang des Jahres (bei der Vorstellung) waren eure Geräte noch Top-Modelle. Wenn sie dann irgendwann mal erscheinen, sind sie nur noch 0815-Standard, da die anderen Hersteller nachziehen. Ich nutze zwar noch mein MediaPad, hätte aber gerne wieder was im 10"-Bereich. Wenn ihr nicht liefern könnt oder wollt, wird halt woanders gekauft (die anderen Hersteller bringen ihre Geräte in Kürze).



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!