Vodafone aktiviert LTE in Nürnberg

• Re: Vodafone aktiviert LTE in Nürnberg

Zitat

Original geschrieben von b1x

Schade, dass das neue iPad kein 4G in Deutschland kann.

Dafür das man das eingespart hat bekommen die Appel Aktionäre jetzt ne fette Dividende.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Zitat

Wow! ich sehe gerade auf der Netzabdeckung das Vodafone in Nürnberg (komplett) LTE ausgebaut / aktiviert hat.

Jemand schon die ersten Tests durchgeführt? :-)

Naja, "komplett" ist vielleicht etwas übertrieben, zumindest Mitte Februar war der Empfang selbst outdoor noch relativ schlecht. Habe aber vor etwa einem Monat mit dem HTC Velocity 4G an der Burg oben rund 10MBit/s im Download erreicht und SMS gingen auch im LTE Netz. Bei Telefonaten wurde zuverlässig auf 3G runtergeschaltet, so wie es sein soll.

• Re: Re: Vodafone aktiviert LTE in Nürnberg

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Naja, "komplett" ist vielleicht etwas übertrieben, zumindest Mitte Februar war der Empfang selbst outdoor noch relativ schlecht. Habe aber vor etwa einem Monat mit dem HTC Velocity 4G an der Burg oben rund 10MBit/s im Download erreicht und SMS gingen auch im LTE Netz. Bei Telefonaten wurde zuverlässig auf 3G runtergeschaltet, so wie es sein soll.

..was leider einmal mehr beweist, das gutes hspa+ beim Wettbewerber eigentlich reicht..

..aber du weisst ja dass ich auch auf das LTE Handheld warte.. ;)

Zitat

Wow! ich sehe gerade auf der Netzabdeckung das Vodafone in Nürnberg (komplett) LTE ausgebaut / aktiviert hat.

Komplett? Lachhaft - das sind gerademal 3 Sender am Stadtrand - die Innenstadt & da wo die meisten leute wohnen ist max. Outdoor - wenn überhaupt möglich...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Wozu ist eigentlich dieser Thread (http://telefon-treff.de/showth…adid=495465&highlight=LTE) erstellt worden ... Am Hbf ist bisher nur die Telekom mit LTE on Air!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!