T68i SW R5 auf R7 bringts was?

  • Hi @ all
    ich habe gestern mein t68i bekommen *endlich*
    Als sw ist die R5 drauf, bringt es merkliche Verbesserungen,
    wenn ich die R7 aufspielen lasse? :rolleyes:


    Danke für eure Antworten :top:

  • IMHO sind die Unterschiede nicht allzu gross. Etwas bringen tut es dir aber, wenn du die MCA-25 CAM verwendest. Deren Zusatzfunktionen wie Zoomen und digitale Effekte funktionieren nämlich auf dem T68i erst seit der Firmware R6A.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Danke schonmal.
    Ich stelle fest, dass das Update ausser ein bisschen Geschwindigkeit im Menü und beim Simsen nix bringt :mad:
    Ausserdem kommt dann noch der "bug" beim Simsen GROß/kleinschreibung mit der *-Taste dazu.


    Also ich bin kein so schnelltipper und desshalb behalt ich glaub` die R5 ;-)



    Ps. Hat schon jemand das HPR-20? wie ists? besser das HPR-11 kaufen?


    Danke *TT Rulezzz* :D :D :D

  • Hab, das HPR 20, ist wirklich genial! Top Design und wirklich einfach zu bedienen. Qualität ebenso hervorragend.


    Wenn du Interesse dran hast, kann ich dir gerne eins geben.



    Gruß



    flyer

  • Mal ne andere Frage:


    Wenn ich ein T68m habe mit R2A, wo ist da der Unterschied zwischen einem "MMS-Update" und einem "i-Update"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder

    Wenn ich ein T68m habe mit R2A, wo ist da der Unterschied zwischen einem "MMS-Update" und einem "i-Update"?

    Das "MMS-Update" ist das "i-Update"; beides bedeutet lediglich, daß dem T68m die Software des T68i aufgespielt wird.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Das "MMS-Update" ist das "i-Update"; beides bedeutet lediglich, daß dem T68m die Software des T68i aufgespielt wird.


    Cool! Im Ericsson Service-Point meines Vertrauens verlangen sie für ein i-Update 15 Euro, das MMS-Update sei kostenlos. :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder

    Cool! Im Ericsson Service-Point meines Vertrauens verlangen sie für ein i-Update 15 Euro, das MMS-Update sei kostenlos. :rolleyes: :D

    Das ist allerdings sehr merkwürdig (oder bin ich da jetzt einem :gpaul: aufgesessen? :confused: ) - frag' die doch einfach mal, wo bei beiden Updates der Unterschied liegt...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @ flyer
    Was soll das Teil denn kosten? Ists neu oder gebraucht? und kann man daran nun endlich normale (3,5mm) Kopfhörer anschließen? :rolleyes:


    :top: Danke für eure Antworten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!