E-Plus Partner & Family-Option / City-Option

• Habe mich heute seit längerem mal wieder bei eplus eingelogt. Dort werden mir nun als Tarifbestandteile die Partner & Family-Option, oder die City-Option angeboten. Leider konnte ich keine Beschreibung der Optionen finden. :confused:

Hat jemand Details?

:confused:

• Ein kleiner Blick in die Preisliste von E-Plus hätte dir die Antwort auf deine Frage gegeben.

Quelle: Screenshot aus der E-Plus Preisliste

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Diese Optionen konnte man damals zu den älteren Professionell Tarif buchen...Also entweder günstiger zu einer Ortsvorwahl oder zu 5 Festnetzrufnummern in Deutschland. :confused:

• Wie günstig denn?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• falls ich es nun richtig verstanden habe, monatlich 2,50 Eur für die Option und dann 0,06 Eur pro Minute ( je nach Option zur Wunschvorwahl, oder zu 5 frei definierbaren Festnetznummern)

Musste aber auch mehrfach lesen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Diese Optionen konnte man damals zu den älteren Professionell Tarif buchen...Also entweder günstiger zu einer Ortsvorwahl oder zu 5 Festnetzrufnummern in Deutschland. :confused:

Beim RWE 2003-Tarif war sie fester Tarifbestandteil.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!