• Würde mich auch interessieren. Bin am überlegen zu 1&1 zu wechseln, da es dort auch Auslandoptionen gibt.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • yourfone wertet 5-GB-Datenoption mit Musik-Streaming auf


    Neu:


    2 GB für 10€ mit Musik-Flatrate. 5 GB Datenoption ab sofort auch mit Musik-Flatrate. An der 1-GB-Option verändert sich nichts.


    teltarif.de

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Sollte ein yourfone User sich ob des Angebots unsicher sein, klare Empfehlung von mir! Das Streaming Angebot nutze ich bei eplus nahezu täglich, wenn auch zu 99% zu Hause via iPad und AirPlay im WLAN. Die Option ist die 10,- EUR definitiv wert, zumal es hier noch 2GB ungedrosseltes Datenvolumen on Top gibt... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich finde es schade, dass die nun zwei verschiedene Produkte anbieten. Hätte doch gereicht, die AuslandsPakete auch beim normalen Yourfone anzubieten.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Sind doch völlig verschiedene Zielgruppen und Ansätze. Daher 2 Produkte ...


    Bei den Auslandstarifen handelt es sich auch nur um Tarife für Gesprächs INS Ausland, nicht ums klassiche Roaming. Letzteres fehlt nun beiden Angeboten ;)

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    ... Letzteres fehlt nun beiden Angeboten ;)


    Es geht auch anders. Beim später gestarteten und IMHO auch attraktiveren Angebot (da SMS Flat ohne Facebook Zwang), simfinity, gibt es zumindest das alte EU Reise-Paket. Bei yourfone fehlt sowas in Gänze...!


    Ansonsten verstehe ich dieses Business Angebot überhaupt nicht. :confused:
    Es gibt jetzt also Preis-/Leistungsmäßig in ähnlicher Form:
    eplus Professional ONE XL
    eplus Professional Free
    Base Professional all-in
    N24 Mobile
    Metro Mobile Flat
    yourfone Allnet Flat Business
    ... und!?


    Zumal ich die Notwendigkeit solcher Konstruktionen/Spezifikationen ohnehin nicht erkenne, da ja auch die Privatkundentarife eine ordentliche Rechnung inkl. Ausweisung der MwSt bieten. Und auf konkrete Nachfrage sogar einen EVN, der diesen Namen auch verdient. Sprich mit Auflistung aller Gespräche auch innerhalb einer evtl. Flat... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann


    Meine Frage: Hat jmd. Erfahrung mit Rückholangeboten seitens yf gemacht? Habe nämlich gerade gekündigt.


    Frag jetzt nochmal ;)

  • Es gibt keine. Bei den aktuellen Preisen und dem no-frills Gedanken wird es auch kaum Spielraum geben.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!