• Preislich ein sehr gutes Angebot. Nur leider im falschen Netz, sonst könnte man zu greifen. Allerdings sollte auch jedem bewusst sein, dass man damit kein gutes, stabiles Netz ausbauen und erhalten kann. Wem das egal ist oder er hauptsächlich sein Taschengeld nicht überstrapazieren will, der kann da ja gut und gerne zugreifen. Aber das man bei E+/O2 gegenüber D1/D2 Abstriche machen muss im Bezug auf das netz und dessen Qualität ist ja allseits bekannt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hui, ok das Netz ist nicht das beste, aber ansonsten ein Hammer Angebot. Ich habe schon E-Plus, O2 und Vodafone durch, E-Plus war bei den Datendiensten nicht so dolle, aber die allgemeine Verfügbarkeit war nicht schlecht. Bei O2 war im Vergleich dazu das Netz öfter weg, bei Vodafone gab es mehr Gesprächsabbrüche. Für Privatnutzer finde ich, das ist ein klasse Angebot... :-)

  • Naja, von einen Hammer-Angebot kann man nicht sprechen, es ist ein gutes Angebot für eine bestimmte Zielgruppe, nicht mehr und nicht weniger. Ein Hammer-Angebot wäre z.B. 4 cent in alle Netze, dies wird es aber so schnell nicht geben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Allerdings sollte auch jedem bewusst sein, dass man damit kein gutes, stabiles Netz ausbauen und erhalten kann.

    Finde ich unlogisch. Der ARPU bei E+ liegt bei 12 Euro. Kunden, die im Monat 20 Euro zahlen, erhöhen den ARPU (sofern sie nicht vorher bereits bei E+ mehr bezahlt haben) und somit kommt Geld in die Kasse. Die Kosten sind sowieso fast ausschließlich Fixkosten. Der Clou ist doch, dass zu einem Tarif nicht nur diejenigen greifen, die vorher eine Base-Fullflat hatten.


    Telekom hat übrigens einen ARPU von 16 €. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Naja, von einen Hammer-Angebot kann man nicht sprechen, es ist ein gutes Angebot für eine bestimmte Zielgruppe, nicht mehr und nicht weniger. Ein Hammer-Angebot wäre z.B. 4 cent in alle Netze, dies wird es aber so schnell nicht geben.

    Das wäre doch im Vergleich erst recht nur für eine bestimmte Zielgruppe interessant, nämlich Wenigtelefonierer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Naja, von einen Hammer-Angebot kann man nicht sprechen, es ist ein gutes Angebot für eine bestimmte Zielgruppe, nicht mehr und nicht weniger.

    Ahja.

    Zitat

    Ein Hammer-Angebot wäre z.B. 4 cent in alle Netze, dies wird es aber so schnell nicht geben.

    Und warum ist das ein Hammer-Angebot? Klingt fuer mich auch nur wie ein gutes Angebot fuer eine bestimmte (andere) Zielgruppe.

  • Unter Hammer-Angebot verstehe ich was ungewöhnliches, was preislich halt nur schwer realisierbar ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Unter Hammer-Angebot verstehe ich was ungewöhnliches, was preislich halt nur schwer realisierbar ist.

    Da sind wir uns ja einig. Demnach ist yourfone ein Hammer-Angebot.

  • Ach streiten wir uns nicht über Begriffe, soll doch jeder selbst für sich entscheiden, ob es ein Hammer-Angebot darstellt oder nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Da es eine eigene GmbH ist, wohl nur im Rahmen eines vollstaendigen Anbieterwechsels (analog eines Wechsels z.B. zu blau).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!