Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo On/-Offline

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Aber wohl kaum legal?


    Ich glaube, die Rechtslage dazu ist immer noch nicht eindeutig in Deutschland. Im TT sind Links, Anleitungen oder ähnliches daher weiterhin verboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Ab Montag in den Filialen erhältlich. Heute gab es den Verkauf Online.


    Zitat:"Ab Montag beginnt der Abverkauf im Online-Shop und in allen Filialen des Hamburger Unternehmens. "


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Heute Morgen nuin ganz normal bestellbar - mit dem Gutscheincode auf teltarif dann auch ohne Versandkosten.
    Also kann man sich das "in die Filiale rennen" sparen...
    Nun mal gucken, ob die Nachbarn helfen können - andererseits nutze ich eh hauptsächlich ne Loop-SIM, damit sollte es ja eh gehen... ;)
    Hoffen wir lieber, daß mit den Verkaufspreisen die Masse der User steigt & es ein paar mehr Custom-ROMs geben wird...
    Endlich mal anfangen zu basteln - mit meinem Desire & dem lenovo A1 trau ich mcih nicht :P

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Oder erinnern wir uns an die ersten von Orange aus UK...
    Aber es scheint ja so, als wenn das (zumindest technisch) keine wirkliche Hürde darstellen würde - aber das ist halt kein Thema für hier, eher für google oder ebay...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!