Nokia 1600 entsperren

• Hallo zusammen,

hab hier ein altes Nokia 1600 das ein Kollege aufm Flohmarkt gekauft hat. Nun möchte ich für ihn den Simlock entfernen. Simlock von Orange ist drauf.
    Kann mir einer sagen wie ich das machen kann?

• Kostenlose Freiluft aus Österreich tut dem Gerät gut (ein klarer Hinweis). Mehr kann man dir nicht helfen, da man sowas nicht fragen darf (außer es ist ein über 2 Jahre altes Modell. Das ist deins schon, nur ist es ein UK Modell, da kann man dir auch nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß, ob es da eine 2 Jahres Frist gibt oder nicht). Ausserdem gibt es 2 Modelle von 1600.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,
    danke für die schnelle antwort. Finde auf der Seite leider kein Nokia 1600...
    es handelt sich um das modell RH-64...

• leider habe ich jetzt bei eingabe ein Codes immer die Meldung "nicht erlaubt" :-(.

Wieviele versuche habe ich denn ingesamt? Kann man das wieder zurück setzen?

• Ja kann man. Aber nur mit entsprechender Hardware. Alleine mit der Tastatur kommst Du nicht mehr weiter.

Deine Angabe "Orange" war auch zu Mehrdeutig. Da gibt es Netze in UK, F, AT, CH, RO, PL etc.

Du hattest 3 Versuche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!