Ah, danke ! War mir nicht bekannt. Werd ich heute abend gleich mal testen ! :top:
Der GMX-Frage-Thread
-
-
-
Mittlerweile habe ich bei GMX trotz TopMail Account so Werbe-Anzeigen (Douglas, Friendscout, etc.) . Sind wie E-Mails, nur dass man sie im geöffneten zustand nicht löschen kann, sondern nur über den Posteingang.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile habe ich bei GMX trotz TopMail Account so Werbe-Anzeigen (Douglas, Friendscout, etc.) . Sind wie E-Mails, nur dass man sie im geöffneten zustand nicht löschen kann, sondern nur über den Posteingang.hatte ich auch eine Weile (im free-Account), seit einiger Zeit sind sie aber wieder verschwunden. Keine Ahnung, ob das an verbessertem Werbeblocker liegt...
-
So alt ist das? Hatte ich bisher noch nie.
-
Hi.
Habe einen GMX Account. Im Ordner Posteingang, Gesendet und Archiv habe ich auch unbegrenzt speichern eingestellt. Das schon seit Jahren. Mittlerweile merke ich, dass E-Mails, die vor Sommer 2008 gespeichert waren, nicht mehr da sind. Löscht GMX diese E-Mails oder passiert sowas, wenn ich von einem TOP-Mail Produkt zu FreeMail wechsle, mit weniger Speicher?
Finde ich sehr ärgerlich. :flop:
-
Ich habe ebenfalls einen GMX Promail Account. In meinem Eingang sind noch Mails aus 2005. In einigen Archivordnern sind auch noch welche aus 2002. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
Was mich aber nervt: man kann im 'Archiv'-Ordner keine Unterordner anlegen. Da hat GMX die Funktion zur Ordnerpflege deaktiviert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Archivordner nicht dafür geeignet sei?!
(BTW: per IMAP geht es zwar trotzdem, aber irgendwie ne bescheuerte Einschränkung....) -
Ich habe ein Problem mit der der Weiterleitung von Spamnachrichten.
Ich habe eine dauerhafte Weiterleitung meiner eingehenden Mails von meinem GMX-Account zu meinem T-Online-Account. So ca. 2-3 Mal wöchentlich taucht eine Mail von mailer-daemon@gmx.de in meinem T-Online-Account auf, dass eine bestimmte (offenbar automatisch weitergeleitete) Mail nicht von T-Online angenommen wurde, dennoch taucht auch diese angeblich nicht weitergeleitete Mail im Posteingang von T-Online auf. Tatsächlich ist dies auch eine Spammail.
Gibt es dafür eine Lösung.
-
Sowas stelle ich in letzter Zeit bei meiner generellen Weiterleitung von WEB.DE auf GMAIL ebenfalls fest. Bislang waren es allerdings ausnahmslos unzweifelhaft als Spam zu indentifizierende Mails (anhand Absender und/oder Betreff in der Original-Mail leicht zu erkennen), die nicht weitergeleitet wurden. Dafür landete dann auch jeweils eine Benachrichtigung ("Mail delivery failed: returning message to sender") bei mir im GMAIL-Postfach. Als Fehlermeldung folgendes:
ZitatOur system has detected an unusual rate of
unsolicited mail originating from your IP address. To protect our
users from spam, mail sent from your IP address has been temporarily
rate limited. Please visit
http://www.google.com/mail/help/bulk_mail.html to review our Bulk
Email Senders Guidelines.Bin auch ein bisschen ratlos. So lange es ausschließlich Spam betrifft und keine weiteren Konsequenzen nach sich zieht, soll es mir auch egal sein, wenn der Müll bei GMAIL gar nicht erst angenommen wird. Aber was bedeutet in dem Zusammenhang "temporarily rate limited"? Wäre es theoretisch auch denkbar, dass erwünschte Mails verworfen werden, ohne dass man überhaupt irgendwas davon erfährt? :confused:
-
Seit Anfang Juli habe ich bei WEB.DE übrigens keinerlei Mails dieser Art mehr erhalten ...
-
Weiß jetzt jemand, wie das jetzt mit kündigen abläuft. Mittlerweile kann man ja auch per Telefon kündigen und es wird ein nicht von vornherein gesagt, wie lange der Tarif noch läuft, z.B. Ende der Frei-Monate-Aktion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!