...hat grade angefangen. also wer die Band mag, ---->Pflicht!!!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hat grade angefangen. also wer die Band mag, ---->Pflicht!!!

Lief schon am Samstag um 19 Uhr, aber trotzdem saugeil.
z.B.: die fette Elke,........ echt gutes Konzert, obwohl ich finde, dass es echt mässig aufgenommen wurde....
Aber live hab ich sie am 15. Juni am Frequency gesehen und da ist die Post abgegengen !
auf dem southside sollen sie eher mässig gewesen sein!
war zwar dort habe sie aber leider nicht gesehen!
Schade, habe das meiste schon verpasst!
Die beste Band der Welt!!! :cool:
Bin mit der Musik groß oder besser alt geworden ![]()
Waren letzten Sommer hier im Nachbarort, Open Air
und es war :top: :top: :top:
Hi,
also ich hab grad umgeschalten. Bin zwar Ärzt Fan, aber die Live Konzerte sind einfach nur noch schlecht. Hört sich einfach nur "auswendig gelernt" an. Das einzige gute war die Version mit "Optimist"...
MfG, Snem.
ZitatOriginal geschrieben von Snemeis
Hi,
also ich hab grad umgeschalten. Bin zwar Ärzt Fan, aber die Live Konzerte sind einfach nur noch schlecht. Hört sich einfach nur "auswendig gelernt" an. Das einzige gute war die Version mit "Optimist"...
MfG, Snem.
Also IMHO sind die Ärzte die beste LIVE-Band....ich war ja schon auf einigen Konzerten und keins war so krass wie das von den Ärzten. Zu geil wenn die sich gegenseitig veräppeln, ihre Späße machen etc.
Hab jetzt das Konzert am Samstag nicht gesehen, aber ich denke nicht dass sie so stark nachgelassen haben.
CU
Dennis
Machen die Späße?Dann bin ich wahrscheinlich auf jedem Konzert total dicht gewesen...:D .
Das Konzert ist auch unter http://www.bademeister.com als Stream verfügbar!
Wer weiß, wie man es auf die Festplatte bekommen kann, bitte hier hin posten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!