MeinBase Internet Flatrate 11, 15 & 25 Top Tablets! Top Preise! 04/2012

  • Hmmm - beim 25 €-Tarif sind dann aber die Gesamtkosten nach 24 Monaten über 100 € höher ohne daß man einen Vorteil davon hat?


    Hat das Huawei E5832 einen SIM- oder sonstigen Lock?

  • Hmm das ist schade. Dann nochmal eine Frage zum Samsung 10.1n, ist das auch in der 32GB 3G+Wifi Variante möglich? Falls ja zu welchem Preis beim Base 11 Tarif? Grüße

  • moin


    @ Rodney McKay leider ist da kein Vorteil drin. Das Wirelss Modem hat kein Sim oder Netlock


    @ distefanoLeider bekommen wir nur die 16GB variante


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Meine Frage wurde irgendwie ignoriert.
    Nochmal... kann mann zu diesem Tarif die 16GB WIFI only und ohne MIFI bekommen??

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • moin


    @ gr3g da ich da noch keinen Preis oder Termin für habe, kann ich dir da leider kein Angebot machen.


    @ Vuze sry, da bin ich wohl zu schnell gewesen. Das ipad 3.gen nur als WiFi Variante im IF 11 für 199€ möglich


    @ tie bieten wir leider nicht an


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • iPad 32 GB im Angebot verfügbar?


    Hi,


    du sagst folgendes zu GuZZ Beitrag


    Zitat

    Original geschrieben von logitel


    GuZZ das schwarze Ipad ist auf Lager die weißen kommen im laufe der nächsten Woche.


    Nun die Frage, ist es auch möglich das 32GB iPad im angebot zu bekommen. ich würde auch ein Schwarzes nehmen. Wieviel Euronen sollte es dann kosten?


    Viele Grüße
    thagedorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!