Ab dem 02.04.12 bietet Vodafone einen neuen Promo Tarif namens "Allnet 100 Internet Spezial" mit folgenden Leistungen an:

Die Hardwaresubventionsklassen der Stufen 5€ und 10€ können hinzugebucht werden.
Quelle: Vodafone Händlernewsletter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab dem 02.04.12 bietet Vodafone einen neuen Promo Tarif namens "Allnet 100 Internet Spezial" mit folgenden Leistungen an:

Die Hardwaresubventionsklassen der Stufen 5€ und 10€ können hinzugebucht werden.
Quelle: Vodafone Händlernewsletter
Puh, 9,95 Euro wären angemessen gewesen, siehe Metro-Mobil incl. Wechselmöglichkeit und Hardwarerabatt oder sämtliche o2-Reseller die dafür nur 6,95 Euro nehmen, aber mehr Daten frei haben, oder die Simyo/Blau-Aktionstarife, oder die neuen Congstar-Tarife ohne Laufzeit, oder Fyve, oder Smartphone Fun (BB) oder, oder, oder...
Kurz zusammengefasst: Wenn bei dem Tarif nicht 500 Euro ausgezahlt werden: Totgeburt.
Der Tarif ist schon fast unverschämt! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Kurz zusammengefasst: Wenn bei dem Tarif nicht 500 Euro ausgezahlt werden: Totgeburt.
Ich kenne keinen Vodafone Shop, der bei irgendeinem Tarif auch nur einen Euro ausbezahlt. Und die Vodafone Kunden werden den Tarif dennoch buchen, da sie froh sein werden, dadurch ihre horrende Grundgebühr senken zu können angesichts der Gegebenheit, dass sie keine Fullflat benötigen so wie es ihnen der seriöse Vodafone Mitarbeiter ja einst so schön plauibel vorgerechnet hat. ![]()
Laut vertriebsinternen Unterlagen möchte Vodafone mit dem Allnet 100 Internet Spezial sowohl preislich als auch leistungsbezogen gegenüber vergleichbaren Wettbewerbstarife positionieren.
In erster Linie soll der Allnet 100 Internet Spezial gegen Mein Base plus (min. 15€) und in zweiter Linie gegen den Special Call & Surf Mobil (19,99€) sowie o2 Blue S (24,99€) antreten.
Dass letztere, wohl gemerkt absolut ernsthaft gemeinte, direkte Vergleich mehr als hinken, sieht man wohl durch eine rote Brille nicht.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Der Tarif ist schon fast unverschämt! :flop:
Meinst du Vodafone ist die Wohlfahrt? :p
Für 9,95€ bekomme ich das ganze mit 200MB und ohne Vertragslaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Für 9,95€ bekomme ich das ganze mit 200MB und ohne Vertragslaufzeit.
Bei Vodafone, ja? Zeigs mir bitte.
Zitat
Meinst du Vodafone ist die Wohlfahrt? :p
Natürlich nicht, aber man ( in dem Fall VDF) kann es auch übertreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei Vodafone, ja? Zeigs mir bitte.
Ist zwar nicht direkt von Vodafone, aber immerhin im gleichen Netz:
http://www.24mobile.de/tarife/…ste-laufzeit-vodafone.htm
Zum Vergleich:
Der 1&1 All-In-100 bietet 100 Min. und 500-MB Daten derzeit für 9.99 Euro. Regulärpreis 19.99 Euro.
Läuft ebenfalls im VF-Netz.
Da stellt sich die Frage überhaupt nicht, welches das bessere Angebot ist.
Die 100-MB bei VF sind ja überhaupt nicht Smartphonetauglich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Ist zwar nicht direkt von Vodafone, aber immerhin im gleichen Netz:
http://www.24mobile.de/tarife/…ste-laufzeit-vodafone.htm
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!