Was ist von der 1und 1 all net flat zu halten

• Hat hier jemand Erfahrungen mit der 1und1 allnet flat? Wie ist der Service? Gibt es auf anderen Homepages Preisunterschiede?

Bin heute darauf Aufmerksam gemacht worden- und via vodafone wäre für den Preis natürlich chick! Habe aber natürlich keine Lust die Hälfte der Zeit an der Leitung vom Kundendienst zu hängen...

Also: Was kann man von denen halten?

• Der Service ist unterste Galeere, im Vergleich zu 1&1 ist mogelcom-debiltel ein Wunder an Kompetenz. Ich kann nur höchst dringend abraten! Insbesondere wenn Du vor haben solltest eine Rufnummer hineinzuportieren - der Versuch hat mich eine extrem schöne und leicht merkbare Nummer gekostet und viele Stunden an der Hotline, nur mit dem Resultat das so lange abgewartet wurde bis leider alle Fristen verstrichen waren - um mir dann mitzuteilen man könne nichts machen, es seien ja die Portierungsfristen abgelaufen. Nicht mal geschenkt 1&1...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Re: Was ist von der 1und 1 all net flat zu halten

Zitat

Original geschrieben von tachdoc
    Wie ist der Service?

Sehr gut. Bei 1&1 kannst du sogar bei Verträgen mit Mindestlaufzeit innerhalb des ersten Monats mit sofortiger Wirkung kündigen, ohne irgendeine Begründung.

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    der Versuch hat mich eine extrem schöne und leicht merkbare Nummer gekostet

Kannst du den Laden nicht auf unendlich hohen Schadensersatz verklagen? Meine Rufnummer wäre mir ca 100000€ wert. Ich brauche diese berfuflich sehr sehr dringend und die dürfte sich auf gar keinen fall verändern.
    Wenn du alles korrekt gemacht hast und dich korrekt verhalten hast, sollte der Anbieter jetzt ALLES tuen MÜSSEN um die Rufnummer wieder zurück zu holen. Auch wenn ihm das paar millionen Euro kostet. Kann dir ja egal sein, da du dafür nichts kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!