Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

  • @ handyflash


    hast du als händler schon infos, ob beim o2-tarif das "smartphone-daypack eu" ab dem 01.05.12 bei telco auch angepasst (1,99 euro und 25 mb) wird ?


    danke.

  • Jetzt sind wir im Mai. Vodafone-Netz wurde teurer. Ist inzwischen nun schon klar wie sich die Zusatzbuchung einer Allnet-Flatrate im o2-Netz verhält? Ist es möglich bei euch direkt bei Vertragsabschluss eine solche mitzubestellen?

    Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

  • D-Netz 24 Monaate für 6,95€


    Hi Leute,


    ist es auch möglich das man bei Wahl des All-in M D-Netz Tarifes mit 24monatiger Laufzeit einen konstanten Rechnungsbetrag erhält, sprich die 6,95€ anstelle zuerst nur 3,95€ und anschließend 9,95€ in Rechnung gestellt zu bekommen?


    Ich weiß, dies macht den Vertrag kein Stück billiger, jedoch ist es mir lieber konstant dieselbe Grundgebühr zu bezahlen.


    Grüße
    Witi

  • Re: D-Netz 24 Monaate für 6,95€



    Ja...das frage ich mich auch. Dieses 3,95 macht sich halt optisch gut (Im ersten Jahr)...so wie bei Alice 14,99 in den ersten 6 Monaten (Danach 24,99...bitteschön).


    Schade.


    Weiß einer ob sich bei den Telco Tarifen im Sept. großartig was tut ? Anschlussgebührenbefreiung wieder weg ? Tarifanpassung auf 1,95 im Ersten Jahr und 12,95 im 2ten ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Abwarten,


    könnte gut sein.


    Wenn ja, dann wird sicherlich ein Thread von uns eröffnet. :)


    Na das klingt doch vielversprechnend.


    Dann warte ich mal geduldig und hoffe auf einen schönen Thread zu Monatsanfang :D :top:

  • Es wäre schön, wenn du vll nen paar Infos rausgeben könntest, da mein Vertrag in wenigen Tagen (Ende August) ausläuft. Ich hatte vor den Telco All-in M 200 Vodafone zu wählen, jedoch schrecken mich die wechselnden Gebühren ein wenig ab.


    Desweiteren wollte ich fragen, ob es evtl. in Aussicht steht, dass der Internettraffic innerhalb des Telco All-in M 200 Vodafone Tarfis auf 250/300mb erhöht wird bzw. erhöht werden kann. Ich weiß das man optional 500mb/1gb hinzugebuchen kann, jedoch benötige ich diese Menge nicht und zum anderen ist der Preis auch nicht all zu attraktiv.
    Falls du mir dies nicht beantworten kannst, wäre es nett ob du uns jedoch einen Hinweis geben könntest, ob sich beim Telco All-in M 200 Vodafone Tarif im September oder in nächster Zeit etwas tun könnte.


    Viele Grüße
    Witali

  • Zitat

    Original geschrieben von crnagora
    Er darf wahrscheinlich nicht mehr sagen...sonst kommen die von Telco und dann gibts haue :D


    hehe, leider wird das wohl in die Richtung gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!