Das wäre dann der 07. ... ![]()
o2 - Kündigungsbestätigung kommt erst nach inkrafttreten der Kündigung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich habe mir gestern mal die FAQ zu den Fristen angesehen und da steht zum o2o: 30 Tage zum jeweilen Abrechnungsende.Wo steht denn was von Abrechnungsende?
-
Abrechnungmonatsende ist der 9.
Kündigung lt. Hotline zum 17.
Wie war das mit den 30 Tagen ?
-
Weder Monatsende noch Abrechnungszeitraumende sind relevant.
Es zählen einfach nur die 30 Tage.
Wenn kein Datum in der Kündigung angegeben wurde wird i.d.R. das Eingangsdatum der Kündigung heran gezogen. -
Das kommt hin.Danke :top:
-
Guten Morgen Zusammen,
ich habe mal eine Frage bzgl. meiner Kündigung.
Besitze einen alten Genion S ohne Handy für 0 € GG und habe diesen am 13.04.2012 via Fax gekündigt, weil ich gerne mit der Rufnummer zur Telekom wechseln möchte.
Ein paar Studen später kam auch schon eine SMS mit dem Inhalt: "...Ihr Kündigungsschreiben ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet..."
Von da an kam leider nichts mehr.
Ist dieses üblich? Hätte sehr gerne eine schriftlice Bestätigung via Post mit einem genauen Kündigungstermin!?
Ist es bei Euch auch so abgelaufen?
Gruß
Oliver -
Die Kündigungsbestätigung kommt nach rund 4 Wochen.
Ist also jetzt noch im Rahmen. -
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich mal gespannt,wann ich meine Kündigungsbestätigung kriege.
Hab bis jetzt auch nur eine SMS bekommen dass ich anrufen soll weil o2 noch wichtige Fragen zu meiner Kündigung hat.
Ich bin gespannt...
-
meine kam jetzt 2 tage vor vertragsende. zuvor habe ich auch zwei SMS bekommen. ich denke so ist die übliche vorgehensweise. möchtest du gleich eine bestätigung, dann ruf und und sag ihnen warum du gekündigt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die Kündigungsbestätigung kommt nach rund 4 Wochen.
Ist also jetzt noch im Rahmen.Schön wäre es,die Kündigung ist Ende März eingegangen.Bis heute ist noch keine Bestätigung zu sehen.Laut o2 soll nun in der nächsten Woche die Bestätigung kommen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!