Getestete 3650 Software ?

• Hi,

gibt's irgendwo eine List von Software die getestet und lauffähig auf dem 3650 ist ? Viele Soft. ist ja im Moment für das 7650 und läuft teilweise gar nicht oder nur halb auf dem 3650.

Gut wäre auch wenn dabei stehen würde ob es von der MMC geht oder nicht.

Wenn nicht könnte man so eine Liste ja hier starten, oder.. ?

• Hi,

sinnvoller wäre es, eine "Negativ-Liste" zu erstellen, da die meisten Sachen vom 7650 auf dem 3650 laufen und die neueste Software automatisch für das 3650 mitentwickelt wird.

Hier ein paar Infos, die ich aus versch. Foren habe (ohne Garantie)

- Doom läuft mit einem Patch auf der MMC
    - die neue HipCam Version 1.02 läuft nun auch auf MMC
    - Photographer und CameraFX laufen nicht auf der MMC

Gruss vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo Sackgesicht bei einem Proggi muss ich dir aber Wiedersprechen Camera FX 1.31 läuft sehr wohl auf der Karte :)

• Hallo,

Ich hatte den noch auf der Platte und hab ihn im entsprechenden Thread mal gepostet.
    Damits hier noch OT wird: Wegen des Patches hier weitermachen! :)

Chris

• Also bei mir funktioniert camFx auch auf der karte. Und kann es sein, dass die hipcam viel weniger bilder pro sekunde aufnimmt, als der hantro video rekorder?
    Empfehlenswert sind:

-SeleQ
    -mp3go
    -torch
    -wem`s gefällt: activeDesk

Und bei mir funktioniert weder die sreenshot funktion von seleQ noch der screentaker.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Ich habe eine ganze reihe von mp4 videos für das p800 die kann der real player auf dem nokia aber nicht spielen (clip zu groß).

Gibt es einen alternativen video player ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!