www.talkthisway.de - 04/12 - Telekom Special Complete XL Allflat, nur 44,95€/Monat.

  • Hi zusammen


    Der neue Heavyuser Tarif im TOP-Netz der dt. Telekom


    Special Complete Mobil XL


    Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate in alle dt. Netze
    HotSpot Flatrate
    Internet-Telefonie (VoIP) inklusive
    Anschlussgebühr: 29,95€
    Grundgebühr: 79,95€
    Auszahlung: 840€


    Unser Tipp: Daten-Flatrate mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet nutzbar. Ohne monatliche Zusatzkosten!


    http://www.talkthisway.de/tele…il-xl-comfort-aktion.html


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Speedoption ist für den "Special" Complete XL nicht buchbar!
    nur SpeedOn ist möglich

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • MRGood: Wir haben nur für 50 Karten Kontingent und die Abwicklung muss im April erfolgen. Speedoption nicht möglich, nur Speedon was aber mit 500MB für 4,95 auch sehr gut ist.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super Angebot! 500MB Highspeed Volumen sind enthalten wenn ich das richtig sehe, oder?

  • Gibt es auch ein Spezielles Angebot für den 69,95€ Allflat Tarif oder ist bei 350€ wie auf der HP fertig? :)


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • bis wann wird das Angebot ungefähr gültig sein?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Herb: Vorwahlen 0171 kein Problem
    Steven: Rechnerisch total uninteressant, auch wenn du kurz danach in "mit Handy" wechseln würdest
    MK83: Erstmal auf diesen Monat befristet, danach gehts evtl wieder mit 720€ weiter

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!