Hab mir 3 schöne Smarphones ausgesucht und nun kann ich mich nicht entscheiden.
I-Phone 4s 16GB oder SAMSUNG Galaxy Note oder Sony Xperia S
Was sagt ihr dazu?
Welches von denen nimmt man für Normal-Telefonierer und Normal-Surfer.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir 3 schöne Smarphones ausgesucht und nun kann ich mich nicht entscheiden.
I-Phone 4s 16GB oder SAMSUNG Galaxy Note oder Sony Xperia S
Was sagt ihr dazu?
Welches von denen nimmt man für Normal-Telefonierer und Normal-Surfer.
Grüße
Das Xperia S. IPhone Bildschirm ist zu klein, das Note zu unhandlich.
Falls Du aber auf Ausdauer wert legst: das Motorola RAZR MAXX mit dem 3300 mAh-Akku kommt ab Mai nach Europa
Die Meinung von "saintsimon" kann ich nicht teilen, dass das Display vom iPhone zu groß ist. Ich finde es genau richtig von der Größe und die Retina Auflösung ist schon eine wahre Freude. Auch die Maße vom Gerät selber finde ich optimal und die Verarbeitung ist absolut höchstes Niveau. Falls es ein iPhone werden soll, stellt sich die Frage ob es nicht besser wäre, auf das iPhone 5 zu warten. Die Gerüchte erhärten sich, dass es im Juni vorgestellt werden soll.
Vielleicht könntest du aber noch dazuschreiben, was den für dich die Hauptkriterien sind, die für dich kaufentscheidend wären. Da könnten wir besser weiterhelfen. :top:
Kommt ganz darauf an, wo deine Prioritäten liegen.
Ich habe das 4S und das Note, müsste ich eines weg geben, wäre es bei mir definitiv das 4S. Das Note ist deutlich flexibler was die Optik, die Konfiguration und den Einsatz angeht. Surfen und Videos machen auf dem Note wirklich Spaß und auch Chat/SMS ist um einiges komfortabler als auf die 4S dessen Bildschirm ich zwar als scharf aber einfach als viel zu klein empfinde. Telefonieren geht auch mit dem Note problemlos über komische Blicke muss man halt drüber stehen...
In dem Vergleich kann das 4S für mich nur verlieren, anders mag das bei Leuten aussehen, denen es sehr wichtig ist, dass das Gerät "In" ist oder die sehr viel telefonieren aber kaum surfen. Zum fast nur telefonieren würde ich das handlichere 4S (oder einen kleineren Androiden) nehmen.
Schau dir das Note einfach mal in einem Mediamarkt an und nehme es in die Hand, wer mit der Größe klar kommt, der ist von dem Gerät begeistert, aber jeder kommt halt nicht damit klar ![]()
Das Xperia S kenne ich nicht, könnte aber ein guter Kompromiss dazwischen sein.
Also wenn du ein Gerät suchst und dabei das Note, welches bekanntermaßen ein sehr großes
Display besitzt, in Erwägung ziehst, dann ist das iPhone definitiv zu klein!
Selbst gegen ein 4,3 bzw. 4,7" Display ist das des iPhones einfach nur klein. Für mich u.a. zu klein.
Ich selbst würde zum Note greifen, da ist das Display zwar sehr groß, aber eben so, dass es
nicht störend ist. Wenn man nicht unbedingt Röhrenjeans mit kleinen Hosentaschen
trägt, dann wird man wenig Probleme haben, das Gerät am Mann zu verstauen.
Ich empfehle dir das Sony. Größentechnisch genau in der Mitte angesiedelt und technisch dem
iPhone um Längen voraus! Dessen Display mag zwar hochauflösend sein, doch was bringt mir
das bei der Größe.
Denke auch, dass es das Sinnvollste ist, sich die Geräte zuerst mal im Laden anzusehen und in die Hand zu nehmen. Allein von den Ausmaßen her gibt es eine so große Spanne, dass danach wahrscheinlich mind. eines der Geräte allein schon deswegen aus der Auswahl herausfällt. :top:
Android oder iOS ist in meinen Augen eine grundlegende Entscheidung von nicht unerheblicher Tragweite. Aber da finde ich es ziemlich schwierig, eine hilfreiche Empfehlung abzugeben. Man sollte einfach sehr gut überlegen, wie der Verwendungszweck aussehen wird und was einem dabei wichtig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!