Datentarif bzw. Smartphonetarif im o2 Netz

• Hallo zusammen,

hätte gerne Angebote für Tarife zu folgenden Bedingungen bei o2:

a) Einen Tarif, direkt von o2, der als gültiger Tarif für den Kombivorteil von o2 DSL genutzt werden kann. Seite mit den Tarifen: http://www.o2online.de/dsl-und…rteil/landingpages/popup/ - Maximale mtl. Betrag: 20€ / Datenvolumen mindestens: 300MB

Alternativ:
    b) Einen Tarif für maximal 10€ mtl. im o2 Netz mit ebenfalls mindestens 300MB Datenvolumen.

Bin ein wenig telefonierer. Von daher benötige ich keine Freiminuten. Die Gesprächsminute sollte im gängigen Schnitt liegen. Handy benötige ich keines - beschaffe mir das unabhängig vom Vertrag.

prodigy7

• Schüler, Student, Azubi oder evtl. ein Gewerbeschein oder eine Metro-Erstkarte vorhanden? Das müsste man alles abfragen, bevor man ein individuelles Angebot basteln kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sorry, bin noch neu hier ...

Schüler, Student, Azubi, Gewerbeschein, Metro-Erstkarte: Nein

Bin ADAC Mitglied, falls das was bringt?

Bei der Gelegenheit noch:
    Nutze SMS im Prinzip sogut wie garnicht, ensprechend brauche ich keine SMS-Flat oder sowas ... und Partner-Angebote (bei gutem Tarif würde ich den auch meiner Frau aufschwatzen) sind auch willkommen.

Derzeit haben wir beide noch o2o mit Internet Pack M

• Hi,
    der O2 Blue S von Mobilcom-Debitel wird zur Zeit mehrfach für effektiv. unter 10 € monatlich angeboten. Ist zwar nicht direkt von O2 aber die Konditionen sind identisch. Der Preis von unter € 10 setzt sich allerdings durch eine einmalige Zahlung der div. Händler zusammen.

Viele Grüße
    sparbaer

• Für mich wäre ja auch noch ein Tarif bis 20€ direkt von o2 ok, solange er in der Liste für die Kombivorteile steht. Da ich mit dem Gedanken spiele, mit o2 DSL zu holen, könnte ich den Betrag so wieder in die 10er Region bringen.

• Als Wenigtelefonierer kannst du auch gleich zur FONIC Karte greifen: SMS/Minute für 9 CT., Datenpaket 500-MB für 10 Euro. O2-Netz, keine Laufzeit.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!