Suche Handy mit guten Musikeigenschaften

• Hi, ich suche ein kleines - günstiges - Handy.
    Der Schwerpunkt - neben eher wenigen Gesprächen- liegt bei der Musikfunktionalität & -qualität.
    D.h. gutes Klang (entsprechende Kopfhöhrer sind vorhanden und stellen bei der Auswahl des Gerätes kein Kriterium dar) und eine gute/taugliche Playersoftware. Dazu USB-Anschluss, Bluetooth und microSD.

Thx

• Was käme für Dich in Frage? Klein ist relativ. Es gibt verschiedene Geräte von Nokia, die auf die Musikrichtung ausgelegt wurden. Schau am besten mal da nach. Ansonsten fand ich z.B. das Samsung Wave S8500 auch klasse. Ist aber nicht ganz so klein und ein Touchgerät. Von daher die Frage. Evlt. kannst Du die Anfrage konkretisieren. Insbesonder, ob gebraucht und wie teuer / billig es sein sollte. Was für Kopfhörer sind vorhanden?

• Hi, mit klein meine ich so klein, dass ich es beim Sport/Radfahren/.. bequem unterbringen kann.
    Tendenziell in der Größenordnung vom Sony E. Xperia X10.

• Also ein Smartphone? Schonmal das Xperia Ray angeschaut?
    Na ja, das ist schon merklich kleiner, aber das Xperia X 10 ist auch schon ziemlich groß.

• Zitat

Original geschrieben von tobid
    ..oh,da hab ich wohl das mini verpasst .. s.e. xperia mini war gemeint ;)

....und warum nimmst du nicht das Xperia Mini? Das ist doch für diese Zwecke perfekt.

Gruß
    Chris

• Achso, hab mir jetzt für den Sport (Laufen) ein Galaxy Y bei O2 für €59,99 geholt und bin ganz zufrieden.
    Musikplayer ist ganz gut und es läuft der Sportstracker drauf.

Allerdings hat das Gerät O2 Netlock.

Gruß
    Chris

• Hm, da es dann ja mit ner Netzclub-Karte laufen sollte, durchaus eine interessante Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!