Preissenkung bei den Fonic et al. wegen 6cent Tarifen?

• Hallo,

habe grade im Prepaid Forum von der - ja doch recht amtlichen - Preissenkung bei Prepaid Tarifen gelesen.
    Ich bin noch bei Fonic und tue mich schwer zu wechseln, auch wegen der Kosten fuer die Rufnummermitnahme.
    Also, was vermutet ihr, werden die "Grossen" die Preise auch senken?

Viele Gruesse

• Der Trend geht eher zu Minutenpaketen kombiniert mit einer Internetflatrate. Eine Minutenpreissenkung bei Fonic, Simyo und Co. kommt mittelfristig eher nicht.

• die wird mit sicherheit nicht so bald kommen,da das o2 netz leistungstechnisch nicht so nen ramsch ist wie eplus.da zahlt man noch für "netzqualität"

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

• Re: Preissenkung bei den Fonic et al. wegen 6cent Tarifen?

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    Hallo,

habe grade im Prepaid Forum von der - ja doch recht amtlichen - Preissenkung bei Prepaid Tarifen gelesen.
    Ich bin noch bei Fonic und tue mich schwer zu wechseln, auch wegen der Kosten fuer die Rufnummermitnahme.

Viele Gruesse

Wo steht das? Da treibe ich die Kinder hin, weg von dem schrecklichen E Netz :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: Preissenkung bei den Fonic et al. wegen 6cent Tarifen?

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    Hallo,

Viele Gruesse

Welche nachweisbare (n) Quelle (n) gibt es für diese Meldung?:confused:

Gruss

• Re: Re: Preissenkung bei den Fonic et al. wegen 6cent Tarifen?

Zitat

Original geschrieben von a101
    Welche nachweisbare (n) Quelle (n) gibt es für diese Meldung?:confused:

Gruss

Wieso Meldung? Die Quelle ist doch genannt: Das Prepaid-Forum.

• Und wo da? Da steht "Prepaid Forum". Welches? Hier? Dort? Wenn dort, wo? Wenn hier: Wo?

• Ok. Mal sehen was Fonic bietet, die werden um eine günstige Flat nicht herum kommen - oder zumindest ihr teures 500er Paket um 50% verbilligen. 14,95 für 250 Minuten und 250 SMS bei 300 MB Daten z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!