Hallo zusammen,
habe seit gut 1 1/2 Monaten einen Vodafone TV Anschluss.Bandbreite ist maximal 6000.
Nun läuft seit dem ersten Tag der TV Anschluss nicht richtig. Es kommt immer und immer wieder zu Bild und Tonaussetzern. Es kommt die Fehlermeldung "Die Internetverbindung ist unterbrochen. Sollte dieser Fehler weiter auftreten..blablabla".
Daraufhin habe ich mich immer wieder mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und jedesmal wurde gesagt, dass eine Störung aufgenommen wird bzw. man keine Störung aufnehmen könnte, da alles richtig laufen müsste.
Nun wollte ich gestern Abend Fernsehen gucken und es ich konnte schon wieder keinen Film durchgehend gucken.
Die TV Box wurde schon getauscht. Hatte gerade wieder mit der Kundenbetreuung telefoniert und er meinte ich soll einfach ein Kündigungsschreiben aufsetzen - er weiß aber nicht ob es erfolg hat.
Habe nun eine Kündigung der TV Option geschrieben, da ich nicht einsehe für etwas zu zahlen, wenn ich das nicht nutzen kann.
Wie sind da eure Erfahrungen? Ist schon jemand nur aus der TV Option rausgekommen?
Gruß,
schore3000