Mindestaufladebetrag bei Simyo wie hoch (per Überweisung)?

  • Hi,


    müsste nur einen minimalen Betrag von 1,50€ aufladen. Ist das per Überweisung möglich oder gilt der Mindestbetrag von 15€ wie auf der simyo Seite angegeben? Laut Google 2008-9 waren Mini-Beträge mal möglich.
    Dabei gehts nicht um die Verlängerung der Sim-Gültigkeit, sondern einfach nur darum, den überwiesenen Betrag gebucht zu bekommen.


    Danke!

  • Hab Anfang März 2,00EUR problemlos überwiesen. Gab übrigens 6 Monate Verlängerung...


    PS:
    Tipp: Bei Prepaid-Fragen immer auch Prepaid-Wiki konsultieren. Da findet sich z.B. bei Simyo der Hinweis, dass Überweisungen ab 1 EUR möglich sind.

  • Bisher haben EUR 5,- und EUR 10,- Überweisungen funktioniert.


    Da wir aber von simyo weg-wechseln ist das Thema nicht mehr prior für uns :cool:


    Vielleicht mal im simyo-Haupthread nachlesen/-fragen?


    hjrauscher

  • Ah super sascha! Kannte die Seite noch nicht (ist die denn aktuell oder sogar offiziell von simyo erstellt?)
    Werds dann einfach mal testen. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von julioo
    oder sogar offiziell von simyo erstellt?


    Also DAS würde ich jetzt akut bezweifeln.


    Es ist eben wie bei jedem Wiki: (Fast) Jeder kann schreiben. Die Qualität dessen, was da so geschrieben wurde, muss über die "Gemeinschaft" sichergestellt werden.

  • Bei Kleinstbeträgen auch gerne die Bankverbindung von E-Plus (statt Simyo) verwenden. Ich verlängere regelmäßig die Gültigkeiten meiner Simyo-Karten mit einer 1-EUR Überweisung um 73 Tage.

    Gruß Corrado aus HH

  • Hallo,


    die Informationen haben mittlerweile sogar erstaunlicherweise Einzug in die offizielle Preisliste gehalten.....


    Gruß
    Ingo

  • Das finde ich in der Tat erstaunlich, dass Simyo diese Details (Bankverbindung E-Plus benutzen, 1 EUR Überweisungen sind möglich und verlängern die Gültigkeit um 73 Tage) jetzt sogar in der Preisliste vorhanden sind. :D

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Bei Kleinstbeträgen auch gerne die Bankverbindung von E-Plus (statt Simyo) verwenden. Ich verlängere regelmäßig die Gültigkeiten meiner Simyo-Karten mit einer 1-EUR Überweisung um 73 Tage.


    wann wurde das denn zuletzt erfolgreich probiert? (E-Plus Bankverbindung).


    Zur Zeit scheint es ja Probleme zu geben, siehe hier:
    Blau-Thread


    Zitat

    Das finde ich in der Tat erstaunlich, dass Simyo diese Details (Bankverbindung E-Plus benutzen, 1 EUR Überweisungen sind möglich und verlängern die Gültigkeit um 73 Tage) jetzt sogar in der Preisliste vorhanden sind.


    Ist das denn immer noch so? Ich kann die betreffende Preisliste unter Simyo.de -->Fusszeile "PREISE" nicht finden !?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!