Übernahmeantrag free&easy - wo?

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Schau mal in meine Sig;)

Danke für diese Übersicht! :top:

Haben Provider wie debitel u.a. eigentlich eigene Formulare oder nimmt man da am besten die der Netzbetreiber als Vorlage und ändert sie entsprechend ab?

Gruß
    Joe

• Im Prinzip muss man auf den Übernahmeformularen ja überall das gleiche ausfüllen, ich würde einfach das Übernahmeformular des original Netzbetreibers verwenden und einfach an den Provider faxen.

Mobilcom zB. haben zwar auch eigene, aber die gibts nicht zum download und die Kundenbetreuung konnte (wollte) mir auch keines zumailen, also bleibt nichts anderes übrig.

Bei debitel, aus eigener Erfahrung, langt zum umregistrieren auch einfach eine Mail mit den Daten des neuen und alten Kunden.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• ARGH, der Link wurde schon wieder geändert...und ich find das Formular auf der Homepage nicht...hat wer den aktuellen Link zu dem PDF?

• Guckst Du hier oder noch besser da !

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    tnx!

Ist auf meinem Webspace.

Kostet pro Download 1 EUR, zu zahlen an die TT-Kasse...

:D War nur ein Scherz, aber eigentlich keine schlechte Idee... ;)

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vertragsübernahme: 15,00€

Die Umwandlung in Vertrag kostet jetzt Geld :eek:
    Das ist aber schade, man konnte früher so schön die AG sparen.

Edit: sorry, :gpaul: meinerseits

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!