Alternativen zur 1&1 Allnet Flatrate

• Hallo,

glaube es zwar nicht, gibt es Alternativen zur 1&1 Allnet Flatrate für um die 30 Euro im Monat?
    Bedingung ist D1 oder Vodafone Netz.

• Werde mir die 1&1 Flat zulegen, wenn man sie sich mit Handy nimmt und das Handy verkauft kommt man auf einen effektiven Preis der Grundgebühr, wenn man alle Kosten einrechnet also auch die einmaligen bei Vertragsabschluss, zwischen 22 Euro (wenns gut läuft) und maximal knapp 25 Euro (wenn der Handyverkauf richtig schlecht läuft).

Also im "schlimmsten Fall" knapp 25 Euro im Monat für eine Allnet Flatrate inklusive 500 MB Flatrate in einem D-Netz.

• Kannst ja mal noch ein Auge auf Yourfone werfen, da wird's anscheinend eine Allnet-Flat mit Datenpaket fuer 20 EUR geben. Allerdings im von dir nicht so gern gesehenen E-Plus-Netz, wird dir von daher wohl nicht viel nuetzen.

• Genau :).
    Ich bin aktuell in hohem Maße froh darüber, dass ich nach langem Kampf früher aus dem E-Plus Vertrag raus komme (wegen den Netzproblemen). Mir wurde da ein sehr nettes Angebot unterbreitet.

Um das Netz mache ich also in Zukunft erst einmal einen großen Bogen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!