hat mich gewundert gestern. Mail anfrage innerhalb von 3 std beantwortet. zwar nicht ganz abschliessend aber immerhin.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat mich gewundert gestern. Mail anfrage innerhalb von 3 std beantwortet. zwar nicht ganz abschliessend aber immerhin.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Dann war es doch sinnvoller bei DSIM bestellt zu haben. :top:
die Tarife sind bei Drillisch zu 99,9999% identisch, kannst davon ausgehen das bei dsim die Rufumleitung das gleiche kostet.... sofern da nichts steht würde ich es nicht drauf ankommen lassen.
Muss man denn bei Deutschlandsim Anschlussgebühren zahlen?
steht doch auf deren hp
Also ich persönlich hab mit Drillisch eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Hätte da fast die Deutschlandsim wieder gebucht, hab jedoch ein anderes für mich besseres Angebot angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
die Tarife sind bei Drillisch zu 99,9999% identisch, kannst davon ausgehen das bei dsim die Rufumleitung das gleiche kostet.... sofern da nichts steht würde ich es nicht drauf ankommen lassen.
Und? Aus was wollen die sich berufen? Darauf, das ich davon ausgehen musste, das es bei den anderen Tarifen auch so ist? Ich glaube nicht.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Und? Aus was wollen die sich berufen? Darauf, das ich davon ausgehen musste, das es bei den anderen Tarifen auch so ist? Ich glaube nicht.
Gruß Marco
Auf was die sich berufen, wird sie vermutlich nicht großartig interessieren.
Ich?
ne marco5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!