ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Gibt's die 500 MB Internetflat eigentlich monatlich?
Nee, nur einmalig im ersten Monat. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Gibt's die 500 MB Internetflat eigentlich monatlich?
Nee, nur einmalig im ersten Monat. :cool:
Weis schon jemand, ob man auch die EU Smartphone Day Flat für 3,50€ buchen kann.
Für DeutschlandSIM Kostenlimit, kann ich den ja in der Service Welt aktivieren.
Geht das auch im DeutschlandSIM Flat o2 & D2, oder kostet das mehr, und wenn ja, wieviel?
Danke schön.
Was meint ihr, sollte man zum D2 Tarif ohne MVL greifen, auch wenn er sich noch nicht vollkommen rentiert, oder sollte man lieber hoffen, dass es bald wieder eine Aktion im Vodafone Netz gibt?
Wenn man sich häufig in Cottbus, Potsdam und Frankfurt Oder sowie den Zugstreckender 3 Orten befindet, würdet Ihr ( aus Erfahrung) auch zum o2 Tarif greifen, wo man dann 300MB mehr hat? Oder sogar zu Yourfone?
Fragen über Fragen ...
Was meinen die "Experten" hier:
Wird es Deutschland-SIM - Angebote von Händlern geben die auch noch etwas Auszahlung oder ein vergünstigtes Handy anbieten?
Bei Yourfone ist sowas ja schon angekündigt worden, deswegen wäre es interessant zu erfahren wie es hier oder auch bei smartfon aussehen wird!
Danke schonmal!
Ich sehe gerade bei smartmobil:
"Bei Buchung der Tarifoption fällt ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 19,90 Euro an." :flop:
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich sehe gerade bei smartmobil:
"Bei Buchung der Tarifoption fällt ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 19,90 Euro an." :flop:
Wo steht das denn? Ich finde nix.
Bei smartmobil steht es in der Servicewelt bei der Optionsübersicht. In der PDF von denen konnte ich dazu nichts finden. Smart ist anders ![]()
Bei Maxxim hingegen steht es auch in der PDF: hier
Bei Simply auch: hier
Phonex: in der PDF konnte ich nichts finden - auf deren Facebook Seite hat Phonex es jedoch gleich bei der Ankündigung mit reingeschrieben :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Auf der deutschlandsim.de Seite steht, dass die Grundgebühr für den AllNet Tarif im Vodafone Netz nur bis 30.4. bei 19,90 bzw 24,90 liegt(Aktion).
Habe mich schon gefragt, warum es das Angebot immernoch gibt. Schon beim o2o-Konter und dem All-in-50, den 8-Centtarif und der Datenflat waren die Vodafoneangebote der Drillischgruppe von geringer zeitlicher Dauer.
Wahrscheinlich wollte Vodafone nur für die Dauer der Unterlassensklage gegen die Werbung von yourfone, das Angebot zulassen (man muss ja meist immer auch einen eigenen Schaden und Betroffenheit nachweisen)
.
Nun ist die Sache geklärt und yourfone zurückgerudert, da kann man die Anweisung zum Zurück aus der D2-Zentrale geben. Also, dass Drillisch (nach dem Stress mit der Telekom) zum fünften oder sechsten Male ohne vorige Absprache mit Vodafone ein zu günstiges Produkt im D2-Netz raushaut und dann wieder einsteckt, glaube ich kaum. Man will bei Drillisch ja sicher nicht wieder so eine 60% Berg- und Talfahrt an den Aktienmärkten riskieren
.
Leider telefoniere, simse und surfe ich gar nicht soviel, als dass sich 20 Euro monatlich insgesamt dafür lohnen würden....
ZitatOriginal geschrieben von m.klauke
Ich lese auch hier fleißig mit.
Kann mir evtl. jemand beantworten, wie ich am einfachsten vorgehe um von DeutschlandSIM "Kosten Limit (max.35€) " nach DeutschlandSIM "FLAT" ins O2 Netz oder sogar ins D2 Netz wechseln kann?
Würde ja alles im selben Haus bleiben!
Danke für Eure Hilfe!
Ich hatte denen die Frage mal gestellt vor einem Monat (da gings nur um den Netzinternen Wechsel innerhalb o2). Hier die Antwort:
“Ein Upgrade von “DeutschlandSIM Kosten-Limit” zu “DeutschlandSIM FLAT” ist aus technischen Gründen nicht möglich. D.h. bei einem Wechsel müssten Sie zunächst den Tarif “Kosten-Limit” kündigen und anschließend den Tarif “FLAT” neu bestellen. Beide Verträge können jeweils 4 Wochen bis zum Monatsende gekündigt werden.
Hierbei fallen Kosten in Form des einmaligen Starterpakets an.
Bitte beachten Sie zudem, dass eine Rufnummermitnahmen im gleichen Netz (von O2 zu O2) nicht möglich ist. ”
Sollte man aber von o2 Flat oder Kosten Limit zu Vodafone Flat Wechseln wollen müsste die Rechnung meiner Meinung nach so aussehen:
Die Kosten für die Rufnummernübernahme kommen wahrscheinlich auch noch oben drauf. (ca. 30€)
Demnach müsste ein Wechsel dann bei ca. 55€ (=30€+25€ Einrichtungsgebühr) Gesamtkosten liegen.
Ich habe dies noch mal zur Prüfung an den D-Sim Support geschickt. Die haben sich aber noch nicht gemeldet. Mal abwarten...
den Tarif Wechsel von maxxim Plus zu maxx 200free den ich gestern aus der servicewelt raus veranlasst hatte habe ich eben telefonisch storniert. 30 Euro für Option und tarifwechsel war mir dann doch zu viel.k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!