Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei 1&1 hat man die 29 €/Mon aber leider nur die ersten 24 Monate sicher ...

Das ist richtig, aber der Vertrag wird ja auch erst mal nur auf 24 Monate abgeschlossen.
    Wie es dann nach 18 Monaten bei der VVL preislich aussieht, ist eine andere Frage. Schwer vorstellbar, das dann die mtl. 29 Euro nicht auch zu haben sind.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Wie gesagt, heute die D2 AllNet 19,90 Sim bekommen. Zahle damit für die letzten paar tage des monats natürlich die restgrundgebühr. Sind die 100 Frei SMS nur für volle monate ?

Nato

• Das Angebot im VF-Netz wird 5 bzw. 10 € teurer, dafür gibt's ebenfalls 500 MB.

Zitat

Das Angebot im Netz von Vodafone, das derzeit bis zum 1. Mai befristet ist, wird es bei eteleon (Marke: DeutschlandSIM) und Drillisch selbst (Marke: smartmobil) in dieser Form ab kommendem Mittwoch indes nicht mehr geben. Wie das Unternehmen mitteilt, steht der Tarif ab dann zwar weiter zur Verfügung, allerdings nur noch als Version mit 500 MB High-Speed-Volumen zu einer höheren monatlichen Grundgebühr. Für die Allnet-Sprach- inklusive Daten-Flatrate fallen ab 2. Mai 29,80 Euro pro Monat an - auch dann, wenn sich Kunden für die Variante mit monatlicher Kündigungs_möglichkeit entscheiden (bislang: 5 Euro Aufpreis).

Quelle: Teltarif

Feine Sache. All-Net-Flat mit 500 MB, 100 SMS und monatlicher Kündigungsfrist für 30 €. Das kostet einen bei 1&1 20 € mehr.

• wer seine sim mit den 100 frei sms mitten im Monat bekommt muss so rechnen : 100 geteilt durch 30 mal Anzahl der resttage ist gleich kostenlose sms im StartMonat(Hotline).
    Nato

• Jo - es gibt dann es also für 29,80 + 12,50 = 42,30€ monatlich eine Allnet Flat fürs Telefonieren und Simsen sowie 500 MB Highspeedsurfen im Vodafone-Netz bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Macht Hunger. Perfektion wäre in meinen Augen erreicht, wenn das Ganze jetzt nicht mit Grundgebühren, sondern auf Basis eines Kostenairbags funktionieren würde. Dann kann ich getrost ins Ausland fahren, ohne dass mir monatliche Kosten entstehen. Aber was zu viel des Guten ist, ist zu viel. :D

• Jau - sind aber wieder knapp 7€ mehr und 300 MB weniger Highspeedvolumen (sonst wirds nochmal 9,95€ teurer). Die Drillisch weiß, wie sie ihre Preise und Leistungen aufeinander abstimmt. ;)

• Habe mir schnell noch einen 19,90 D2 Allnet geschnappt. Sowas günstiges kommt im D2 Netz nicht so leicht wieder.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!