04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€

  • hi,
    das One XL ist im Shop noch nicht auffindbar. Wie sieht es mit der Lieferzeit bei ihm aus?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Relic
    hi,
    das One XL ist im Shop noch nicht auffindbar. Wie sieht es mit der Lieferzeit bei ihm aus?


    Grüße


    Das erscheint nicht in Deutschland.


    Guckstu.

  • Zum 13.06. habe ich meinen derzeitigen Telekom-Vertrag gekündigt.


    Kann ich einen Vertrag mit der alten Nummer nehmen?
    Ab wann wäre es möglich?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von hardinho
    Das erscheint nicht in Deutschland.


    Guckstu.


    Wenn DaRappa es auflistet, ist das für mich eine vertrauenswürdigere Quelle als irgendeine Internetseite....

  • @Hard: Ja, auf Lager, Portierung kein Problem
    sharky: Schick mir ne PN was du willst
    Relic: Wird gerade noch angelegt. Das Gerät wird derzeit von Vodafone gelistet und ich kann es auch bestellen. LT steht auf KW18.
    @matip: keine Portierung von Telekom zu Telekom
    Planet: Steht oben im Startposting im FAQ

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von sharkybaby
    gibt es solche angebote bei dir nicht auch unter den gleichen voraussetzungen von Vodafone??


    DaRappa: Habt dir dazu ne PN geschickt! Danke schon mal.

  • Wie sieht es für Studenten aus, ist da noch etwas möglich??
    Rufnummernmitnahme auch etwas später möglich?? (Aktuell o2o ohne Mindestlaufzeit aber mit 30 Tagen Kündigungsfrist)


    Gruß

    Mfg,
    Schmani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!