Suche: Vodafone-Vertrag ohne Handy

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Vodafone-Vertrag ohne Handy aber mit:


    + Internetflat (habe ein iPhone und daher ständig online, schaue allerindgs keine Videos über das Netz)
    + Telefonieflat ins D2, dt Festnetz und E-Plus-Netz
    + SMS-Flat ins D2 und E-Plus-Netz (es würden auch ca. 500 SMS für extern reichen)
    + es sollte ein original Vodafonevertrag sein.


    Danke im Voraus...


    as1935

  • Da würde sich bestimmt eine Junge Leute Tarif (1 Netz Deiner Wahl, also E-Plus), inkl. Festnetz Flat, Vodafone Flat, Internet-Flat und SMS-Allnet-Flat.


    Ohne Flat und ohne Auszahlung, direkt von VF würde sowas 34,95 Euro kosten, sofern Du bis 25 Jahre alt bist oder bis 30 und Student.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • VF


    Einen Altersrabatt bekomme ich nicht...


    ABER:


    Wenn ich diesen VF-Tarif online abschließe, würde ich auch die 10% Rabatt bekommen und würde auch auf die 34,95 Euro kommen...

  • Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage?


    Du hast zwar gesagt, dass Du original VF möchtest, aber vielleicht interessiert es Dich:


    MoWoTel (The Phone House)


    Flatrate Telefonie zu Vodafone-Teilnehmern
    Flatrate Telefonie in ein Netz Deiner Wahl (E-Plus)
    SMS-Flatrate zu Vodafone
    Datenflatrate (Drosselung nach 250 MB, vorher maximal 3,6 MBit/s)


    Für 24,95 Euro.


    Kommt also auf die SMS ins E-Plus-Netz an. Für 1 SMS zahlst Du 15 Cent. Für 10,50 Euro z.B. 70 SMS zu E-Plus.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage?


    eine Aussage...



    Danke für die Tipps...

  • Zitat

    Original geschrieben von as1935
    eine Aussage...



    Danke für die Tipps...


    Wie viele SMS schreibst Du denn ins E-Plus Netz?
    PS: über die blau app oder gmx kannst Du auch SMS für 9 Cent verschicken, mit der gleichen Nummer, die Du bei Vodafone hast. Dann sind es für 9€ z.B. 100 SMS.


    Alternativ könntest Du bei GMX dann auch den TopMail Tarif abschließen, da erhälst Du dann für 4,99/Monat 100 Frei-SMS, also 4€ gespart + einen Maxdome Film gratis sehen im Monat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie viele SMS schreibst Du denn ins E-Plus Netz?


    90% meiner Kontakte sind bei E-Plus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!