Sparhandy Deal: Motorola Razr effek. 144€, Talkline Duo Vertrag,keine Mindestnutzung

• Wisst ihr wie das mit dem Personalausweis aussieht? Bekomme sowohl Perso als auch Reisepass erst nächste bzw. übernächste Woche, wobei ich einen vor ein paar Monaten abgelaufenen Perso habe. Trotzdem möglich zu bestellen oder wird das Ärger (und evtl. Kosten) mit sich bringen?

Wenignutzer (sehr wenig) mit WLAN überall werden den Vertrag vielleicht sogar nutzen können. Wäre eine Internetflat dabei wäre der Vertrag mir eigentlich auch gut genug.

Und zu Zanox... was ist wenn meine Mutter (unter ihrem Familiennamen) mich wirbt? Adresse wäre allerdings die selbe... Kann man sich überhaupt einfach so dort anmelden? Also kann man es wie z.B. qipu nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Werden Eigenbestellungen von Zanox nicht storniert, oder klappt das?

Ich gehe stark von einer Bestätigung aus. Es gibt allerdings nur 5 Euro, so dass das Risiko überschaubar ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich gehe stark von einer Bestätigung aus. Es gibt allerdings nur 5 Euro, so dass das Risiko überschaubar ist. ;)

Ich lese da 25€. Wie kommst du auf 5€?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gute Nacht :D

Ist schon klar, dass es doof ist mit der monatlichen Auszahlung, aber andrerseits ist schon Sparhandy ne große Firma, die auch öfters an Pro7 und McDonalds Sachen verschenkt.

Ist halt nur für Leute mit starken Herz ;)

Ich glaube, die meisten Leute machen sich eher Sorgen wegen Talkline und nicht wegen Sparhandy.

• Zitat

Original geschrieben von mackdaddy
    Ich glaube, die meisten Leute machen sich eher Sorgen wegen Talkline und nicht wegen Sparhandy.

Na ja, angesichts der fehlenden Testoptionen und nicht vorhandener Mindestnutzung sehe ich in diesem Vertrag - obwohl von Talkline - ausnahmsweise mal kein Risiko.

Und Vorteil: Mit Sparhandy hat man einen sehr starken Händler als Mittler, der ggf. bei Talkline interveniert.

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Big Deal gibt doch 25 Euro oder hast du das schon ausprobiert?

Auch letzteres (zudem standen die 5 Euro in der Partner-Mail), aber wie kommst du überhaupt auf 25 Euro? M.W. gab es auch bei den letzten Big Deals weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!