Hallo, ich will demnächst an der polnischen Ostsee Urlaub machen. Dazu möchte ich eine Prepaid Sim Card vorher kaufen. Ich habe bei Orange für 25 ZL ein Angebot gefunden, 23 gr/min und 1GB Bonus gefunden. Vorher, weil ich die polnische Nummer auf dem deutschen Anrufbeantworter sprechen möchte. Kann mir das jemand, wegen meinen schlimmen Polnischkenntnissen, bestätigen? Und, wie kann ich die Sim-Card von Deutschland aus ordern?
Danke & Grüße
Tottieh
SIm Polen Orange von Deutschland kaufen?
-
-
-
Mit Kenntnissen in polnisch kann ich zwar auch nicht dienen, da ich aber gelegentlich in Polen einreise, könnte ich dir eine Karte mitbringen.
Soweit mir das noch bekannt ist, sind die auch schon registriert.
Bei Interesse und wenn du sie nicht sofort brauchst, einfach PN.Grüße
-
Hallo,
das Problem bei den polnische Karten ist, dass diese ohne regelmäßige Aufladung ein sehr geringes Aktivitätsfenster haben.
Sie dort zu bekommen ist sehr einfach, preiswert und ohne Registrierung möglich.
Ich war mit http://www.heyah.pl/ sehr zufrieden.Gruß
edelwit -
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Hallo,das Problem bei den polnische Karten ist, dass diese ohne regelmäßige Aufladung ein sehr geringes Aktivitätsfenster haben.
Bei "Play" (http://www.play.pl) bleibt das Guthaben 12 Monate aktiv (d.h. man kann telefonieren und angerufen werden). Ein Starter für z.B. 19 Zloty (ca. 4,5€) beinhaltet 19 Zloty Guthaben und/oder 1 Gbyte Daten.
Bei "Orange" bleibt die Karte nur 1 Monat aktiv (d.h. man kann später nur passiv angerufen werden).ZitatSie dort zu bekommen ist sehr einfach, preiswert
... von jeder Tankstelle, Zeitungskiosk, Supermarkt usw.
Zitatund ohne Registrierung möglich.
Prepaid Karten werden in Polen anonym gekauft und gar nicht registriert, d.h. man brauch keinen Perso o.ä. Quasi ein Einwegartikel, den man nach dem Urlaub in die Tonne wirft.
Schönen Urlaub
marho -
Das Netz von play war aber zumindest vor einigen Monaten noch arg löchrig.
Gruß
edelwit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!