KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

  • nochmal ne kurze Frage zu den Testoptionen.


    Es werden folgende Testoptionen gebucht:
    - Multimedia Pack - 3 Monate kostenlos
    - Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos


    Diese testings muss ich 4 Wochen behalten und kann sie dann kündigen. Kündige ich sie zu früh, werden mir 2x30EUR abgezogen.


    Ganz unten auf der Seite steht noch etwas von TakeAway Flat 24. Wird diese auch mit gebucht?
    Wenn ja, wäre das ein Problem, weil die nur im ersten Monat kostenlos ist...

  • Hi,


    Multiamedia Pack und Rechnungschecker werden mitgebucht und müssen 4 Wochen bestehen, damit es auch wirklich ein Test und keine sofortige Storno ist.


    Die Take-Away Flat 24 Try&Buy ist optional möglich, aber nicht Bestandteil des Angebotes, d.h. diese KANN man bei Bestellung wahlweise mitbuchen, muss es aber nicht (der letzte Bestellschritt gibt darüber Aufklärung - dort steht die Vorauswahl standardmäßig auf "keine Internet-Option".


    Die Take-away Flat 24 Try&Buy kann damit auch sofort wieder gekündigt werden, wenn man die 30 Tage kostenfrei im Netz surfen will.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • OK, ich möchte dann gerne mit Auszahlungsangebot bestellen, wie kann ich das machen?
    Kann Ihnen leider keine PM mehr schicken, Ihr Postfach ist voll ;)

  • PN geleert ;-)

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo, sind das alles "Neugeräte"? Mit NB?


    Würde es reichen die Unterlagen dann per Fax zu senden, oder im Original noch dazu?
    Wann wird aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Hallo, sind das alles "Neugeräte"? Mit NB?


    Würde es reichen die Unterlagen dann per Fax zu senden, oder im Original noch dazu?
    Wann wird aktiviert?


    Wir haben nur Neuware, Unterlagen per Fax, Mail oder Post. Ein Weg reicht, solange wir das Fax erkennen können (Feinauflösung), andernfalls kommt es zu einer Nachforderung.


    Im besten Fall gescannt per Mail.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!