KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Hi,


    wie steht die Chance nochmal zwei Verträge bei talkline zu bekommen, wenn man in April 2012 schon einen Duo-Vertrag abgeschlossen hat?


    Besten Dank.


    Lässt sich nicht pauschal beantworten, normal bei 3 Schluß, es gibt aber genügend Ausnahmen.


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • danke, du meinst drei gesamt? Gesamt 6 Verträge bei talkline sind dann wohl mehr als unrealistisch, hab jetzt nämlich vier Stück.... :-)
    dann suche ich mir mal einen anderen Vertragsinhaber...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Gesamt 6 Verträge bei talkline sind dann wohl mehr als unrealistisch, hab jetzt nämlich vier Stück.... :-)

    hatte bisher 6 bei TL und nun 8 ;) - mir ist aber auch ein Fall bekannt, wo bei nur 2 bestehenden MD-Verträgen eine Ablehnung für ein TL-Duo kam. Probieren geht über studieren ;)


  • Und damit hat es es sich dann auch erledigt. Schade.

  • hm, wenn ich mir so die angebotenen geräte anschaue und die preise, würde ich sagen, dass das auszahlungsangebot nicht über 150€ liegen dürfte. liege ich da richtig? daher ist das dann doch recht uninteressant bargeldmäßig betrachtet. was nicht heißt, dass ich das angebot grundsätzlich nicht lobenswert finde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!