KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

  • Re: Nokia 700


    Zitat

    Original geschrieben von economic
    Hallo,


    hat das angebotene Nokia 700 die Farbe "Cool Grey"?


    Danke für die Antwort!


    Hi,


    ja genau.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Na dann auch von mir die Bitte um Auszahlungaangebot für beide Varianten ...
    Danke


    Jetzt ist wieder Platz im Postfach! Danke.

  • Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot bekommen? Danke.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Hallo,


    kannst du was zum Lieferumfang der Wii sagen? Interessant wäre ob nur das Spiel "Sports" oder auch "Sports Resort" dabei ist und ob es sich um "MotionPlus"-Controller handelt.


    Danke!


    Mfg
    Jan


  • Hi,


    wir haben aktuell Wii Sport Resort da (d.h. großes und inkl. Motion Plus) und die Mario Kart Edition. Die von Dir befürchtete alte Version haben wir nicht mehr.


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Gehen heute noch Liefermails raus, wenn die Vertragsannahme gestern bestätigt wurde? Langes WE ist ja ideal zum testen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Hi,


    wir haben aktuell Wii Sport Resort da (d.h. großes und inkl. Motion Plus) und die Mario Kart Edition. Die von Dir befürchtete alte Version haben wir nicht mehr.


    Handybude.de


    Kann ich dann denn dann wählen oder ist das auch dem Zufall überlassen, welche man bekommt (Resort wäre interessant, Mario Kart nicht)?
    Wenn ja, wo gebe ich das an?


    Mfg
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!