Neuer Tarif gesucht mit Rufnummermmitnahme aus O2o

  • Hi,


    Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich.
    Ich suche einen Tarif:


    -ich möchte meine Rufnummer aus einem original O2o mitnehmen
    -50 - 100 Freiminuten

    -SMS brauche ich nicht
    -Internet mindestens 300MB


    Und der Knackpunkt:


    -im O2-Netz (damit ich gratis angerufen werden kann) oder alternativ mit Flat zu O2.


    Hat da jemand eine Idee?
    Ich drehe mich irgendwie im Kreis :(.


    Grüße
    T

  • Da passt doch der All-In M der Drillisch-Gruppe. 500 MB Internet, 100 Minuten, 100 SMS für 9,95 €.


    Damit er im o2-Netz läuft, musst du einen der folgenden Tarife nehmen, die alle identisch sind:
    - Maxxim MaxxFree 200
    - Phonex All In M
    - Simply All In M
    - Telco Plus All In M
    - eteleon o2 All In M 200
    - DeutschlandSIM All In 100
    ...


    Oder direkt die neue DeutschlandSIM-Flat mit 500 MB Internet, Flat in alle Netze, 100 SMS für 19,90 € (bei 24 Monaten MVLZ). Teilweise kannst du bei den oben aufgeführten Tarifen auch die All-Net-Option für 9,90 € (später) dazu buchen.

  • WOW :top: . DANKE !!
    Das ist ja wirklich genau das, was ich suche.


    Und da kann ich meine Rufnummer auch mitnehmen?
    Speziell interessant wäre dabei der eteleon o2 All In M 200, da ich mit dem Shop schon einmal gute Erfahrungen gemacht habe.

  • OK, dann wird das mein neuer Tarif :).


    Kannst du mir sagen, ob ich VOR Abschluss die O2o-Kündigungsbestätigung brauche?
    Oder kann ich den All-In jetzt schon abschließen und danach die Rufnummermitnahme beantragen?
    O2o ist aktuell nämlich noch nicht gekündigt.

  • Bei Drillisch ist eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. D.h. du musst zunächst den o2o kündigen und bei Bestellung dann den Kündigungstermin mitteilen. Ob die auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung verlangen, kann ich dir nicht sagen. Am besten vorher erfragen. Wenn ja (Hotline anrufen), würde ich empfehlen, den o2o mit einer etwas längeren Frist als 30 Tage zu kündigen. o2 lässt sich derzeit nämlich oft ziemlich Zeit mit der Kündigungsbestätigung und du wirst ggf. nachhaken müssen.

  • Bei etelon würde ich persönlich keinen Vertrag abschliessen. Gründe liefert das Internet nach ein wenig Recherche genügend.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile für mein Profil was besseres gibt, wie den eteleon o2 All In M 200 ? Anforderungen stehen ja oben. Hätte demnächst mal ein paar Tage Luft und würde dann den Tarif wechseln :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!