Telekom wertet Allnet-Flat Complete Mobil XL

  • Danke fürs ausprobieren. ;) :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich wollte auch gerade den Tarifwechsel anstossen, wurde jedoch etwas enttäuscht.


    Mein aktueller Tarif im RV TMD05 ist der Business Complete Mobil XL - dieser hat wohl jetzt den Zusatz "1. Gen." - soweit so gut.


    Ich wollte den neuen Business Complete Mobil XL, jedoch wollte man von mir über 40 Euro netto Wechselgebühr - das erstaunt mich nun etwas.


    Mal davon abgesehen dass die Anwahl der 2828 total anders läuft als bisher ("Herzlich willkommen beim Kundenservice der Telekom", dann muß ich trotz Rufnummernübermittlung meine Nummer eintippen) kam ich dann in eine ewig lange Warteschlange.
    Dann hab ich die 02289392828 gewählt, da ging auch direkt jemand dran - dieser MA schien aber nicht ganz so viel Ahnung zu haben (er mußte alles nachlesen) und kam dann mit der Wechselgebühr "um die Ecke". Ich weiß nicht ob ich bei der GK-Hotline war...


    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Schönen Tach wünscht
    netmonitor


    EDIT: Neuer Anruf - neues Glück. Wechsel wurde gemacht. Ohne Zusatzkosten. Man hatte keine Erklärung für die Info von heute morgen.

  • Der neue Tarif lässt sich nicht in allen RVs buchen und ist zudem nicht überall rabattiert.


    Die Hotline hat derzeit längere Wartezeiten, bei mir kam gestern die Ansage, dass dies mit der Streiksituation zu tun hätte.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich hab den Vertrag übers Kundencenter umgestellt und die 3€ mitgenommen. ;) Dort stand imho nichts von einer Wechselgebühr. Laut teltarif.de sollen bisherige Complete Mobil XL 1. Gen Bestandskunden ohne kosten in den neuen wechseln können. Wobei beim Wechsel in andere Tarife die 49,95€ anfallen. Eventuell war da der Hotliner noch nicht gut informiert, oder das galt nur für Privatkunden was bei teltarif stand...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Kann man wirklich bedenkenlos in den neuen Tarif wechseln, oder muss man andere Nachteile hinnehmen, die noch nicht kommuniziert wurden?


    Na, 2-GB sind besser als 1-GB. :p :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann man wirklich bedenkenlos in den neuen Tarif wechseln, oder muss man andere Nachteile hinnehmen, die noch nicht kommuniziert wurden?


    Ich habe bisher keinen gefunden.


    Zitat


    Na, 2-GB sind besser als 1-GB. :p :D


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!