Hallo zusammen,
hat jemand schonmal erfolgreich einen Akku im iPhone 4 mit iOS 5.x getauscht?. Habt ihr auf die gleiche APN geachtet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal erfolgreich einen Akku im iPhone 4 mit iOS 5.x getauscht?. Habt ihr auf die gleiche APN geachtet?
Was hat denn die Os Version und der APN mit dem Akku zu tun?!?
Ich habe schon mal erfolgreich einen getauscht.
Ich kann dir auch einen Akku anbieten.
Wenn du Interesse hast schick mir einfach eine PN.
Und wenn Du eine Anleitung für den Wechsel brauchst kann ich Dir diese Seite hier empfehlen: http://www.ifixit.com/Guide/In…-iPhone-4S-Battery/7111/1
Danke, Anleitung habe ich schon. Ich hatte mein iPhone schon offen, um die APN abzuschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was hat denn die (...) APN mit dem Akku zu tun?!?
Hier: APN = Apple Part Number = Teilenummer von Apple
Sonst: APN = Access Point Name
könnte man da auch einen stärkeren akku einsetzen? oder ist ein stärkerer zwingend größer und passt dann nicht mehr?
solange die garantie läuft würde ich das natürlich lassen, aber ich fände es interessant für die zeit danach....solange es das iphone bis dahin aushält usw ![]()
weiß niemand was dazu?
Wenn ein stärkerer Akku möglich wäre, glaubst Du nicht Apple hätte ihn alleine schon aus Konkurrenzdruck eingebaut?
Das Einzige was an anderen Akkus stärker ist, ist die Bezeichnung auf deren Aufkleber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
Wenn ein stärkerer Akku möglich wäre, glaubst Du nicht Apple hätte ihn alleine schon aus Konkurrenzdruck eingebaut?
Das Einzige was an anderen Akkus stärker ist, ist die Bezeichnung auf deren Aufkleber
ohje jmd der noch an das "gute" in den firmen glaubt :top: ![]()
glaubst du nicht vllt eher, dass apple versucht zu sparen wo es nur möglich ist, wie alle anderen firmen auch? oder denkst du die sind so nett und sagen sich ach die armen user, schenken wir ihnen n besseren akku.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!