Akkuwechsel iPhone 4?

• Hallo zusammen,

hat jemand schonmal erfolgreich einen Akku im iPhone 4 mit iOS 5.x getauscht?. Habt ihr auf die gleiche APN geachtet?

• Was hat denn die Os Version und der APN mit dem Akku zu tun?!?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe schon mal erfolgreich einen getauscht.
    Ich kann dir auch einen Akku anbieten.

Wenn du Interesse hast schick mir einfach eine PN.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was hat denn die (...) APN mit dem Akku zu tun?!?

Hier: APN = Apple Part Number = Teilenummer von Apple
    Sonst: APN = Access Point Name

• könnte man da auch einen stärkeren akku einsetzen? oder ist ein stärkerer zwingend größer und passt dann nicht mehr?

solange die garantie läuft würde ich das natürlich lassen, aber ich fände es interessant für die zeit danach....solange es das iphone bis dahin aushält usw :D

• Wenn ein stärkerer Akku möglich wäre, glaubst Du nicht Apple hätte ihn alleine schon aus Konkurrenzdruck eingebaut?

Das Einzige was an anderen Akkus stärker ist, ist die Bezeichnung auf deren Aufkleber ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Wenn ein stärkerer Akku möglich wäre, glaubst Du nicht Apple hätte ihn alleine schon aus Konkurrenzdruck eingebaut?

Das Einzige was an anderen Akkus stärker ist, ist die Bezeichnung auf deren Aufkleber ;)

ohje jmd der noch an das "gute" in den firmen glaubt :top: :D

glaubst du nicht vllt eher, dass apple versucht zu sparen wo es nur möglich ist, wie alle anderen firmen auch? oder denkst du die sind so nett und sagen sich ach die armen user, schenken wir ihnen n besseren akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!