Ostern - :top: oder :flop: ?

• Nachtrag.

Meine Freundin hat doch noch angerufen.Seitdem habe ich keine mehr.Sie sagte einfach nur das Schluss ist.

Und nun... bin ich komplett neben der Spur und völlig hilflos.So krass hätte ich das nich' erwartet. FUCK Ostern.

Naja, ich hab' ja noch 'n Courvoisier. Aber ob die Flasche hilft....Shit...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich glaub, da kann ich jetzt im Namen aller sprechen: Das tut uns ehr Leid :o !
    Aber ich bin mir sicher, dass du drüber hinwegkommst - schneller als du denkst - Lies dir maldiesen Thread durch vielleicht wird´s dann besser...
    Schöne Grüße vom
    witzbold

• Ostern, Frauen, Beziehungsstress oder: Such weiter...

Kann es sein, dass Ostern etliche Mädels 'nen Rappel kriegen? :confused:
    Nur weil dieses Fest was mit Eiern zu tun hat, ist das ja eigentlich kein Grund, dass sie gleich wieder die Emanzenschiene fahren müssen...

Meine Freundin ist auch pünktlich zu Ostern irgendwie 'ne Runde abgedreht, ergo: Seit Freitag herrscht Funkstille mit ernsten Hinweisen auf ein Beziehungsende :( Dummerweise weiß ich nichtmal wirklich, warum eigentlich.

In diesem Sinne...Wei Frauen sind so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!