o2: Festnetzflat für 10€ zu allen aktuellen Tarifen zubuchbar

• Vielleicht kann man sie über die Hotline aktivieren lassen.

o namorico
    -------------------------------------

• Laut meinen Infos ist die Festnetzflat nur zum Blue XS und zum Inklusivpaket buchbar. Das war zu Beginn nicht ganz klar, danach habe ich aber den Threadtitel angepasst, was jedoch leider systemtechnisch nicht übernommen wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zum meinem alten Blue 100 könnte ich sie auch zubuchen. Habe eben mal nachgesehen, die Option Festnetzflat wird mir für einen 10ner angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Zum meinem alten Blue 100 könnte ich sie auch zubuchen. Habe eben mal nachgesehen, die Option Festnetzflat wird mir für einen 10ner angeboten.

Das ist auch logisch, denn bei dem Tarif war die Festnetzflat schon immer buchbar, wenn auch nicht über das Online Portal. Im Blue 100 war sie sogar für geraume Zeit für 5€ erhältlich.

• hah, dann koennte man sich ja mit dem xs eine flexibleren s bauen, bei dem man bei bedarf die festnetz option dazubucht. (mit weniger inklusiv einheiten natuerlich)

o2 kehrt von der revolutionaeren einfachheit zum baukastensystem zurueck, mich freuts :)

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    hah, dann koennte man sich ja mit dem xs eine flexibleren s bauen, bei dem man bei bedarf die festnetz option dazubucht.

o2 kehrt von der revolutionaeren einfachheit zum baukastensystem zurueck, mich freuts :)

Genau so ist es. Und wer keine Fremdnetzflat braucht und mit 50 SMS anstelle von 100 sowie 50MB statt 300 auskommt, fährt damit sogar noch bis zu 5€ günstiger pro Monat.

• wenn das so weitergeht, wird ozwo ja auch fuer meine anforderungen (flex, o2/f-netz unbegrenzt, 50+ minuten, 1gb daten) bald was neues fuer unter 28 euro haben :D

schade dass die meisten anbieter lieber was fuer die viel telefonierer in fremdnetze anbieten als fuer die daten nutzer, aber macht wohl sinn, noch mehr internet junkies braucht ozwo wohl nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!