Hallo bene
das gilt wohl für den support aus London.
Bei den Niederländern habe ich da schlechte Erfahrung
Ich werde am Telefon zu einem deutschen Kollegen der aber nach 20 Minuten immer noch nicht rangeht :mad:
Zweimal passiert....
Vesko schau einfach was deine Gespräche gekostet haben
Bei 21 Cent sind 5 Cent Verbindungsgebühr mit bei
Auf emails wurde bisher auch nicht reagiert
Weder die Frage nach den Interneteinstellung noch ob ich eine neue Karte bekommen könnte da meine alte aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktioniert
Der Niederländische support ist noch ausbaufähig :mad:
togglemobile.nl / Roaming SIM
-
-
-
Eben Testgespräch 16Cent....seltsam das
Bene hat die Deutsche Nummer gleich funktioniert oder erst als du in Deutschland warst und dann beide?
Ist wichtig damit auch die deutsche Handynummer in Madrid funktioniert
-
Hallo,
der NL Support dürfe auch in London sein.
Der deutschsprachige Support scheint mir etwas knapp bemannt zu sein, die Erfahrung habe ich auch bei LycaMobile hier gemacht.
Sofern mal halbwegs des englischen mächtig ist sollte man das wählen.
Freundlich und kompetent sind alle, nur eben die deutschsprachigen etwas überlastet scheins....
Auf deutschsprachige Mails bekomme ich auch keine Antwort, auf Englisch verfasst immer in ca 1-2h (also bei LycaMobile CH).Meine Deutsche Nummer hat sofort funktoniert. Ich war mit der Karte noch nicht in Deutschland, da ich in der Schweiz lebe.
Werde aber mal noch eine spanische buchen und probieren.Internet scheint irgendwas zu haken- ich hoffe sie bekommen das hin, kA warum, da es eben mit Lyca Mobile CH SIM problemlos geht....
-
Ansonsten wären die AèPN Daten gleich für jedes Land - einfach entsprechend anpassen:
APN: data.lycamobile.de
user: lmde
passwort: plus -
Habe die emails in englisch versendet..sicherheitshalber aber hat nichts gebracht
vielleicht gehen die emails über London für den telefonischen Support musste ich die Niederländische Nummer wählen -
Hab ich schon probiert mit dem apn
für Spanien dann_.es und lmes nehme ich an
mir war so das die einen Niederländischen APN hatten?vodafone NL
Ich stecke die Karte mal rasch ins flipout da wird das glaube ich angezeigt -
Die Vodafone NL IMSI ist die generelle Roaming Kennung - mit der gelten die toggle Preise NICHT!
Für ES ist es eben genau wie du sagtest data.lycamobile.es / lmes/ plus
Es muss über STK die spanische Kennung ausgewählt sein, bzw auf "Automatisch" stellen - Nicht auf "Roaming"Der LycaMobile Support ist immer in London, egal welche Nummer du anrufst....
Dann hatte ich wohl Glück, aber meine Anfragen wurden per Mail alle vom gleichen Supporter bearbeitet, sehr schnell und _sehr_ höflich und freundlich -
Ich nehme alles zurück was den APN betrifft
Du hast recht -
Habe nun mal eine spanische Nummer beantragt - gucken ob ich sie erreichen kann
Edit: geht 1a: +34 6322 98 98 9 falls jemand probieren will.... -
Ich denke das liegt wohl daran das du eine UK Karte hast...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!