Naja es wäre schon sehr wunderlich wenn sich die Karten unterschiedlich verhalten.
Weil technisch läuft das alles auf der gleichen Plattform in London.
Auch Internet geht über eine UK IP raus, egal welche Karte...
togglemobile.nl / Roaming SIM
-
-
-
Aber es ist schon seltsam das bei Vesko und mir die spanische Nummer nicht erreichbar ist...
Ich hoffe die gehen in Spanien weil ansonsten normale Roamingkosten....
Ab dem 21.5. spätestens wissen wir bescheid -
Ja das ist wirklich merkwürdig.
Sind eure Rufnummern aus dem selben Bereich wie meine?Ansonsten kann ich gerne anbieten in UK ein paar Karten zu kaufen - sofern ich einen Händler finde der es hat, weil das war eine odysee...
-
Meine fängt auch mit 632 an
UK karten wären ein Thema....sollte das nicht funktionieren...
Internet geht aber bei mir auch nicht -
Ja dann ist es wirklich komisch warum meine Nummer problemlos geht, eure aber nicht erreichbar sind, kannst gern Anrufen...
Es klingelt 3-4 mal dann geht die Mailbox dran..
Karte ist in der Schweiz eingebucht. -
Ich glaube dir das schon
komisch ist auch das mir heute mittag 21Cent berechnet wurden heute abend 16Cent
Hast du den support von dem Kontaktformular aus auf der webseite angeschrieben oder als normale email
cs@togglemobile.nl? -
Erstmals über die Website
Antwort kam von cs@togglemobile.co.uk -
welche webseite?
NL oder UK?
Vielleicht sollte ich die emails auch an die UK Adresse senden -
Ich habe von meiner NL SIM das Tray mit der PUK verloren.
Also alles über die UK SIM... -
ich buche jetzt mal eine französische nummer mal sehen ob die funktioniert...
wann machst du wieder nach England äh Großbritannien?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!