togglemobile.nl / Roaming SIM

• Ist ja logisch da die toggle auch Niederländisch ist.
    Schon was über den Valueplan rausgefunden?

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Einer noch man kann aber in Deutschland mit dem Code aufladen muss nicht in den Niederlanden eingebucht sein?

• Zitat

Original geschrieben von Gasi
    Die toggle.nl läßt sich über topeez.com per giropay aufladen - gerade erfolgreich durchgeführt.

Vielen Dank! Das hat funktioniert. :-)

• Hallo,

die toggle.nl hat nun auch ein neues Aufladesystem (scheinbar an einen extrernen Dienstleister outgesourced) - hat das schon jemand von euch getestet?

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    gilt das in allen toggle-Ländern und für alle toggle länder? (also die inclusivminuten)

So hab jetzt eine Info betreffend diese Bundles.
    Die sind nur in den Niederlanden gültig nicht in unseren Reiseländern.

Eine Frage hätte ich auch noch.
    Wenn ihr via topeez.com aufladet bekommt ihr da 10 Euro gutgeschrieben oder 11 Euro wie auf der toggle Seite?

• Frage ist wohl untergegangen:Bekommt ihr bei Aufladung via topeez.com 10 oder 11 Euro gutgeschrieben.
    Übrigens habe ich vorgestern nochmal erfolgreich via Kreditkarte aufladen können.
    Toggle ist auch bei faceb... so am Rande.Da gibt es zügig Antwort

• Hallo bin gerade auf Gran Canaria
    Mit toggle fast alles in Ordnung
    Kann angerufen werden Daten werden nicht MB genau abgerechnet (Taktung ist mir unbekannt könnte aber 100kb sein)
    Aber ich kann nicht ausgehend telefonieren!!!
    Habe bei Face...k reklamiert aber helfen konnten die mir nicht
    Ich sollte den Customer Service anrufen nur wie ..kann ja nicht raustelefonieren :(
    Eingebucht im Vodafone Netz 3G funktioniert
    Wenn toggle das geregelt bekommt dann wäre das perfekt
    Weiß jemand einen GSM Code zum telefonieren ?
    *101* ist ja Balance Check
    Gibt's da auch einen zum raustelefonieren ?
    Soweit mein Bericht

• Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Wird die Verbindung einfach abgebrochen oder gibt es eine Ansage?
    Weil wenn die SIM sich einbucht und 3G genutzt werden kann, sollte es eigentlich auch ausgehend funktionieren. Bist du eingehend erreichbar?
    USSD Codes für CallBack sind meines Wissens nach nicht verfügbar.

Toggle schrieb vor ein paar Tagen auf der FB Seite das es ein Problem mit den spanischen Nummern gab, dieses aber mittlerweile behoben sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!