Alles neu macht der Mai Angebot: o2 Blue S Flex mit Fremdnetzflat und SMS Flat

  • Möchte das Geheimnis um die Vertragsverlängerung auch erfahren. Wenn möglich mir bitte auch eine PM senden. Danke :)

  • Hätte die Infos auch gerne per ans oder sind die 50 schon weg?
    Gruß mkl

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Jetzt bin ich auch neugierig geworden, klärt mich bitte auf :)


    Bekommst bestimmt eine PN ;)


    In jedem Fall sehr interessant :p

  • Hi,


    habt Ihr schon eine Antwort auf Eure Mails von vodafrank erhalten? Ich habe vor drei Tagen eine Mail versandt und vorgestern eine PN und habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich kann's verstehen, wenn man am WE was anderes vor hat. Ich möchte aber nur sicher gehen, dass ich dieses Angebot nicht "verpasse".


    In der Mail hatte ich die folgenden Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir ja dazu was sagen?
    1) Bekomme ich die Prämie von O2 dann auch noch, wenn meine Rufnummer erst zum 07.07. portiert werden kann? Meines Wissens nach gilt die Aktion (50 Euro) ja bis zum 02.07.
    2) Ist es möglich die Schaltung des Vertrags bis zum 07.07.12 "hinauszuzögern"? Oder soweit wie möglich?


    Zum gestrigen Post von vodafrank hätte ich auch eine Verständnisfrage: Bedeutet "mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit mit ansonsten unveränderten Vertragsbestandteilen verlängerbar", dass es bei den 20 Euro mtl, der Wunschfremdnetzlat und SMS-Flat bestehen?


    Danke im Voraus!

  • wenn ich das richtig verstehe, wäre bei einer Vertragsverlängerung z.B. ein Handy dabei?!
    ... aber dann würden die Sonderkonditionen (Wunsch-flat und SMS-flat) "rausfallen".
    So kenne ich es von Vodafone ...


    aber auf deine Ausführungen oder ein Angebot bin ich gespannt! ;)

  • Takko
    Ich denke mal dass Frank sich nicht über O2 Bestimmungen stellen kann:


    - die 50€ bis 2.07 und
    - es sind nur 50 Verträge da! Die halten sicher nicht bis 7.07.


    Du kannst jetzt den Vertrag schlissen und später (nach Aussage von Frank auch vieeel später) die Rufnummer (ohne Bonus) portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!