Alles neu macht der Mai Angebot: o2 Blue S Flex mit Fremdnetzflat und SMS Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die SMS Flat gilt ab dem Folgetag nach der Aktivierung der SIM Karte und nicht sofort. So steht es auch in der Willkommens-SMS drin. Die Fremdnetzflat wird sofort greifen denke ich, da hierfür keine separate SMS kommt.


    Die SMS habe ich nicht bekommen. Nur die mit der neuen Nummer.
    Unter O2online steht unter Vertrag "nur" O2 Blue S Flex Online.
    Wie erfahre ich ob alles richtig eingerichtet wurde?!


    P.S.: Danke für den Support und schnelle Bearbeitung!

  • Zitat

    Unter O2online steht unter Vertrag "nur" O2 Blue S Flex Online.
    Wie erfahre ich ob alles richtig eingerichtet wurde?!


    Online steht nie was anderes, d.h. Sondernkonditionen sind immer nur auf der Rechnung ersichtlich.
    Laut meiner Auftragsbestätigung wurde die SMS Flat mitgebucht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Verlautbarung zu meiner weiteren Vertriebspolitik von o2 Produkten & Dienstleistungen


    Wie bereits bekanntgegeben, musste ich auf Maßgabe von o2 am 08.05.12 jegliche Vertriebsaktivitäten auf Telefon-Treff.de sowie etwaiger anderer Online-Plattformen ausnahmslos einstellen.


    Davon unberührt ist meine bloße sowie anbieterübergreifende Kunden- bzw. Tarifberatung hier im Forum, welche ich selbstverständlich wie gewohnt fortführen werde.


    Beratungsanfragen bitte in Zukunft wie gehabt per PN, via Telefon unter 09281-8169123 oder per Email an "kundenberatung[at]o2online.de".


    Ebenso unbeeinflusst von dem untersagten Online-Vertrieb ist der Vertrieb von o2 Produkten und Dienstleistungen unmittelbar vor Ort in meinen Geschäftsräumen sowie durch meine zahlreichen, deutschlandweit tätigen Vertriebsbeauftragten direkt beim Kunden (in aller Regel auch bei nahezu einem jeden von euch vor Ort ;)).


    In beiden Fällen ist eine vorherige Terminvereinbarung (via PN/Email/Telefon/Fax) erwünscht, um auch für jeden Kunden eine optimale Beratungsqualität gewährleisten zu können.



    Lange Rede kurzer Sinn:


    Wer also an dem Neuabschluss oder der Verlängerung von o2 Verträgen Interesse hat, der möge bitte persönlich in die Bürgerstraße in Hof kommen oder sich mit meinem Außendienst unter "o2-aussendienst[at]o2online.de" in Verbindung setzen. ;)


    Der im Eingangsposting dargestellte Tarif "Blue S Flex Special Edition" ist über die beiden letztgenannten Vertriebswege noch bis voraussichtlich 31.05. zu unveränderten Konditionen erhältlich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: noch da?


    Zitat

    Original geschrieben von mugel2110
    is das kontigent zu ende???


    wenn nicht, bitte angebot per pn:-)


    Es ist noch genügend da für jeden.


    Kommst du aus der Nähe von Hof oder Bayreuth? Wenn nicht, dann setze dich bitte mit unserem Aussendienst unter "o2-aussendienst[at]o2online.de" in Verbindung und vereinbare einen Beratungstermin.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Miosmike:


    Erstens gehört es sich nicht, in Händlerthreads fremde Angebote zu posten.
    Zweitens schon gar nicht von der Kroko-Farm
    Drittens ist deine VVL nicht maßgeblich, da nicht für alle zu haben und auch nur in einer 24 Monats VVL, nicht Flex.


    Nun aber mal langsam :)


    Erstens, hat miosmike kein "fremdes" Angebot gepostet, sondern auf eine Möglichkeit hingewiesen, als Bestandskunde seinen Tarif zu optimieren. Wie du selbst sagst, kann diese Option gar nicht mit dem Flex konkurrieren. Überdies muss Vodafrank den Vertrieb über diese Plattform leider ohnehin einstellen.


    Zweitens, bleibt es wohl jedem selbst überlassen, in einer Community auf andere Angebote hinzuweisen, egal von welcher Seite. Er hat sie NICHT verlinkt. Die meisten TT-Nutzer tummeln sich doch eh auch drüben.


    Drittens, kann ich dieses Angebot bestätigen und es ist für alle Bestandskunden zu haben :) Am besten vorher kündigen, dann gelangt man zu den richtigen Mitarbeitern.


    In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche :top:

  • Re: Re: noch da?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es ist noch genügend da für jeden.


    Kommst du aus der Nähe von Hof oder Bayreuth? Wenn nicht, dann setze dich bitte mit unserem Aussendienst unter "o2-aussendienst[at]o2online.de" in Verbindung und vereinbare einen Beratungstermin.


    Wenn ich mal wieder in Bayreuth bin, dann komme ich bei euch mal vorbei :) Habt ihr ein Ladenlokal nur in Hof, oder auch in BT?


    Viele Grüße aus Mainz.

  • Re: Re: Re: noch da?


    Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Wenn ich mal wieder in Bayreuth bin, dann komme ich bei euch mal vorbei :) Habt ihr ein Ladenlokal nur in Hof, oder auch in BT?


    In BT hab ich bislang nur nen Außendienstler.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die SMS Flat gilt ab dem Folgetag nach der Aktivierung der SIM Karte und nicht sofort. So steht es auch in der Willkommens-SMS drin. Die Fremdnetzflat wird sofort greifen denke ich, da hierfür keine separate SMS kommt.


    Habe bisher auch nur die SMS mit meiner Nummer erhalten. Aber wird schon passen.


    MfG


    Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!